PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl?

Diskutiere PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Kurz und knapp; wenn ich mir als deutscher einen film im us store ausleihe kann ih dann auch die sprache wechseln und ihn z.b. auf deutsch...
  • PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? Beitrag #1
K

KillerHandtuch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kurz und knapp; wenn ich mir als deutscher einen film im us store ausleihe kann ih dann auch die sprache wechseln und ihn z.b. auf deutsch gucken?
Den in der usa kommen die filme ja viel früher raus als jn deutschland..

• PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? Beitrag #2
AW: ps3 us store , filme leihen mit sprachauswahl?

Normsl müsstest man die ja dann im Menü auf Deutsch stellen können wie bei DVDs.

• PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? Beitrag #3

Ja genau nur da bin ich mir nicht sicher weil die ja normal in deutsch noch nicht draussen sind...
Und möchte jetzt auch nichts bezahlen ohne naher umsobst gezahlt zu haben weil englisch ist echt nicht mein ding xD

• PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? Beitrag #4

Also direkt kann ich deine Frage nicht beantworten, nur so viel:

Als ich versucht habe, nen Film im US store zu laden, kam die Meldung, dass es nicht ginge weil ich in der falschen Region sei - bei Filmen scheint der PSN store also nochmal einen IP-check zu machen, was bei Spielen und demos bisher nicht der Fall war.

Vielleicht scheidet das ganze ja damit schon für dich aus - oder du gehst halt über nen proxy server rein.

• PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? Beitrag #5
Liegt. Landercode und an der fehlenden Kompatibilität von ntsc und PAL.
Bei Spielen gibt es diese Hürde nicht, jedoch bei filmen, DVDs, Blu-ray..

Du hast eine deutsche PAL-konsole und der ausgeliehene Film ist aber in NTSC.
Hilft auch ein Proxy nicht weiter.
Entweder: ntsc Konsole kaufen,
Oder: via jailbreak deine PAL zu einer ntsc umprogrammieren.

Wirklich lohnen würde sich aber beides nicht :D

Thema:

PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl?

PS3 US Store: Filme leihen mit Sprachauswahl? - Ähnliche Themen

Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
BBC iplayer auf PS3: Hallo, ich würde gerne mit dem BBC iplayer die BBC-Programme auf meiner PS3 sehen. Was ich dazu bisher erfahren habe ist, dass ich einen Proxy...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Video leihen klappt nicht: Hallo zusammen. Heute bin ich überraschenderweise mit einem Problem konfrontiert worden mit dem ich so jetzt nicht gerechnet habe. Ich habe mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben