Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 erkennt USB Stick nicht
Diskutiere PS4 erkennt USB Stick nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mein freund wollte seine Daten am USB Stick, auf meine PS4 tun um ACU weiterzuzocken, aber sein USB stick wird auf meiner PS4 nicht erkannt oder...
PS4 erkennt USB Stick nicht Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Mein freund wollte seine Daten am USB Stick, auf meine PS4 tun um ACU weiterzuzocken, aber sein USB stick wird auf meiner PS4 nicht erkannt oder was, zumindest zeigt die PS4 an das keine Daten auf seinen USB stick sind.
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Cyberpunk zerstört PS5-Systemsoftware: Hallo zusammen,
ich habe jetzt zum 2. Mal den Fall, dass die PS5 bei Cyberpunk derart abgestürzt ist, dass sie auf Werkseinstellungen...