GTA 5 PS4 kein Heistsupdate

Diskutiere GTA 5 PS4 kein Heistsupdate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, kann es es sein das ich nicht den Winter Update bekommen habe ? Meine Version ist immer noch auf 1.06 wenn ich auf Update suchen...
  • GTA 5 PS4 kein Heistsupdate Beitrag #1
C

civicrlone

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

kann es es sein das ich nicht den Winter Update bekommen habe ? Meine Version ist immer noch auf 1.06 wenn ich auf Update suchen drücke meint er das meine Version die aktuellste ist ..
ist das alles Korekt oder ist da was falsch weil ich wollte auch mal gta mit Schnee erleben ...
ich bitte um hilfe

danke im Vorraus

gruss

• GTA 5 PS4 kein Heistsupdate Beitrag #2
AW: Gta5 ps4 kein heistsupdate

bei mir ist es irgendwie auch so... bei mir liegt auch kein schnee

• GTA 5 PS4 kein Heistsupdate Beitrag #3
AW: Gta5 ps4 kein heistsupdate

War nur eine begrenzte Zeit. Glaub vom 23.12.-26.12. oder so ähnlich. Ich hatte den Schnee und jetzt ist er leider wieder weg, war ganz lustig weil man auch Schneeballschlachten machen konnte [emoji16]

Aber warum zur Hölle hast du solch einen unpassenden Threadtitel gewählt?
Der Schnee hat doch garnichts mit dem Heistupdate zu tun.

• GTA 5 PS4 kein Heistsupdate Beitrag #4
Gestern war der Schnee noch da. Den Schnee gibt es auch nur bei GTA online.

Thema:

GTA 5 PS4 kein Heistsupdate

GTA 5 PS4 kein Heistsupdate - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben