Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten
Diskutiere PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi hab mit ne ps4 gekauft auf der gta5 runtergeladen wurde.
Kann ich die konsole zurücksetzen aber gta behalten?
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten Beitrag #1
7
71272837782
Gast
Hi hab mit ne ps4 gekauft auf der gta5 runtergeladen wurde.
Kann ich die konsole zurücksetzen aber gta behalten?
Das wusste ich gar nicht. War mir neu dass das schon implementiert wurde. Werd ich mal ausprobieren.
So weit ich weiss kann man nur Spielstände speichern aber nicht die Spiele selber.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten Beitrag #6
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Überpüft die PS4 nicht nach einer Lizenz so bald das ausgeführt wird ?
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten Beitrag #7
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Oxy schrieb:
Überpüft die PS4 nicht nach einer Lizenz so bald das ausgeführt wird ?
Ok das weisst ich jetzt nicht, ich weiss nur das wenn die Festplatte voll ist, dass man dann nen usb stick anstecken kann und das Spiel darauf zu speichern und zocken
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten Beitrag #8
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Bei ner Spielgröße ab 40 GB glaub ich wird das sehr schwierig.
Das andere Prolem ist, dass GTA ja mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit deinem Account runtergeladen wurde.
Das heisst du benötigst so oder so den Account mit dem es runtergeladen wurde und dieser muss das System auch noch als primäres system angegeben haben.
Und wenn du den Account eh hast brauchst du auch nix auf ne externe Platte oder Sonstiges ziehen, weil du es dann über den Account nach der Initialisierung oder Werkseinstellung erneut runterladen kannst. Taucht ja dann in der Bibliothek auf.
Wenn das so einfach wäre könnte man sich ja einfach die Spiele der Freunde auf ne Platte ziehen und dann auf dem eigenen System wieder installieren.
Ich hab das noch nie getestet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony so dämlich ist und das zulässt. Und wenn doch dann kaufen wir uns demnächst alle Spiele zusammen und stellen die Rohdaten zur Verfügung, oder verschicken HDD's
Thema:
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten
PS4 zurücksetzen aber Spiele behalten - Ähnliche Themen
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...