Preis einer PS4

Diskutiere Preis einer PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was sagt ihr, wann wird sich der preis einer ps4 wieder normalisieren?
  • Preis einer PS4 Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Was sagt ihr, wann wird sich der preis einer ps4 wieder normalisieren?

• Preis einer PS4 Beitrag #2
AW: Preis einer ps4

wenn sie überall verfügbar ist. erst dann wird sie sich normaliesieren. Warscheinlich erst ende januar

• Preis einer PS4 Beitrag #3

schmidti18 schrieb:
Was sagt ihr, wann wird sich der preis einer ps4 wieder normalisieren?

sobald die verfügbarkeit steigt

angebot und nachfrage bestimmen den preis

ich denke im febraur - märz bis die coregamer und alle die auf die next gen umsteigen wollen eine haben wird es welche im laden zu kaufen geben
dann ist schluss mit den wucher preisen alla ebay

• Preis einer PS4 Beitrag #4

Mit flächendeckender Verfügbarkeit kann man wohl so ab Februar rechnen, bis dahin bestimmt Angebot und Nachfrage meiner Meinung nach noch den Preis. Aber das ist auch nur Spekulationen. Genau wird es dir niemand sagen können

• Preis einer PS4 Beitrag #5

das einzige was dir niemand sagen kann ist, wann die ps4 flächendeckend verfügbar ist

wenn dieser faktor jedoch gegeben ist, wird sich der preis normalisieren
das ist so sicher wie das amen in der kirche

• Preis einer PS4 Beitrag #6
vor nem jahr bestimmt nicht.. da kommen bestimmt immer bundle raus damit es immer gleich kostet.. frühstens im sommer kann es etwas günstiger werden..

• Preis einer PS4 Beitrag #7
SolidSnake schrieb:
vor nem jahr bestimmt nicht.. da kommen bestimmt immer bundle raus damit es immer gleich kostet.. frühstens im sommer kann es etwas günstiger werden..

er meint doch bis sich der preis normalisiert. sprich 399? und die preise nicht mehr so hoch sind wie grade bei ebay.
die frage wurde übrigens schon beantwortet (wenn sie überall verfügbar ist), aber wann sie in jedem laden ausreichend vorhanden sein wird kann im moment niemand sagen.

• Preis einer PS4 Beitrag #8
Richtig :)

Ok danke für die infos!

• Preis einer PS4 Beitrag #9
Pommes schrieb:
er meint doch bis sich der preis normalisiert. sprich 399? und die preise nicht mehr so hoch sind wie grade bei ebay. die frage wurde übrigens schon beantwortet (wenn sie überall verfügbar ist), aber wann sie in jedem laden ausreichend vorhanden sein wird kann im moment niemand sagen.
achso sorry hab es falsch verstanden.. genau wenn es genügend verfügbar ist wird der preis wieder normal..

• Preis einer PS4 Beitrag #10
im Moment bewegt sich der Preis (von Privatanbietern) zwischen 500-600 Euro. Hatte Glück und konnte heute eine in meiner Nähe für 520 Euro abstauben.

Mfg

• Preis einer PS4 Beitrag #11
Kush schrieb:
im Moment bewegt sich der Preis (von Privatanbietern) zwischen 500-600 Euro. Hatte Glück und konnte heute eine in meiner Nähe für 520 Euro abstauben.

Mfg

glück?? für 520?!?! :D *facepalm*

• Preis einer PS4 Beitrag #12
Naja wenns keine mehr gibt und eben nachfrage den preis bestimmt dann ist der aufpreis "fair" im gegensatz zu den wahnvorstellung die manche anbieter haben (~?800).
Ich hatte auch glück das ich eine um 520 bekomm, statt noch lange zu warten bin ich so glücklicher

• Preis einer PS4 Beitrag #13
naja, 520 bezeichne ich jetzt nicht als glück, den preis hab ich die letzten tage schon oft gelesen... glück hat man wenn sie jetzt einer zum normalpreis oder max. 50? aufschlag verkauft.

jeder der sie für mehr kauft ist selber schuld. es kann mir keiner erzählen das man soooo scharf drauf ist und so viel draufzahlt.
nächstes mal einfach vorbestellen würd ich sagen.

• Preis einer PS4 Beitrag #14
sehe ich genauso. Ist ja nicht so, dass es sie nie wieder gibt. Sie wird in Massen verfügbar sein in paar Monaten.

Für den Preis kriegst du nicht mal ein OVP Super Nintendo :)

• Preis einer PS4 Beitrag #15

Markena schrieb:
sehe ich genauso. Ist ja nicht so, dass es sie nie wieder gibt. Sie wird in Massen verfügbar sein in paar Monaten.

Für den Preis kriegst du nicht mal ein OVP Super Nintendo :)
Ich warte doch nicht 3 Monate ohne Konsole nur wegen ein paar € das halte ich nicht aus.

Mfg

*Anmerkung hab mein alte Konsole schon vor einem Monat verkauft*

Thema:

Preis einer PS4

Preis einer PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben