Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preis einer PS4
Diskutiere Preis einer PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was sagt ihr, wann wird sich der preis einer ps4 wieder normalisieren?
Preis einer PS4 Beitrag #1
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Was sagt ihr, wann wird sich der preis einer ps4 wieder normalisieren?
ich denke im febraur - märz bis die coregamer und alle die auf die next gen umsteigen wollen eine haben wird es welche im laden zu kaufen geben
dann ist schluss mit den wucher preisen alla ebay
Preis einer PS4 Beitrag #4
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
AW: Preis einer ps4
Mit flächendeckender Verfügbarkeit kann man wohl so ab Februar rechnen, bis dahin bestimmt Angebot und Nachfrage meiner Meinung nach noch den Preis. Aber das ist auch nur Spekulationen. Genau wird es dir niemand sagen können
er meint doch bis sich der preis normalisiert. sprich 399? und die preise nicht mehr so hoch sind wie grade bei ebay.
die frage wurde übrigens schon beantwortet (wenn sie überall verfügbar ist), aber wann sie in jedem laden ausreichend vorhanden sein wird kann im moment niemand sagen.
Preis einer PS4 Beitrag #8
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Richtig
Ok danke für die infos!
Preis einer PS4 Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Pommes schrieb:
er meint doch bis sich der preis normalisiert. sprich 399? und die preise nicht mehr so hoch sind wie grade bei ebay. die frage wurde übrigens schon beantwortet (wenn sie überall verfügbar ist), aber wann sie in jedem laden ausreichend vorhanden sein wird kann im moment niemand sagen.
Naja wenns keine mehr gibt und eben nachfrage den preis bestimmt dann ist der aufpreis "fair" im gegensatz zu den wahnvorstellung die manche anbieter haben (~?800).
Ich hatte auch glück das ich eine um 520 bekomm, statt noch lange zu warten bin ich so glücklicher
Preis einer PS4 Beitrag #13
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
naja, 520 bezeichne ich jetzt nicht als glück, den preis hab ich die letzten tage schon oft gelesen... glück hat man wenn sie jetzt einer zum normalpreis oder max. 50? aufschlag verkauft.
jeder der sie für mehr kauft ist selber schuld. es kann mir keiner erzählen das man soooo scharf drauf ist und so viel draufzahlt.
nächstes mal einfach vorbestellen würd ich sagen.
Preis einer PS4 Beitrag #14
M
Markena
Punkte Reaktionen
0
sehe ich genauso. Ist ja nicht so, dass es sie nie wieder gibt. Sie wird in Massen verfügbar sein in paar Monaten.
Für den Preis kriegst du nicht mal ein OVP Super Nintendo
Preis einer PS4 Beitrag #15
kush
Punkte Reaktionen
23
Markena schrieb:
sehe ich genauso. Ist ja nicht so, dass es sie nie wieder gibt. Sie wird in Massen verfügbar sein in paar Monaten.
Für den Preis kriegst du nicht mal ein OVP Super Nintendo
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...