Verkaufe großes PS4 Paket!

Diskutiere großes PS4 Paket! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene ps4 vom 2.03.15!! Mit dabei ist natürlich ovp mit zubehör. Playstation tv und den spielen the order...
  • großes PS4 Paket! Beitrag #1
T

Terriblesmooth

Punkte Reaktionen
12
Hallo,
verkaufe hier meine sehr gut erhaltene ps4 vom 2.03.15!! Mit dabei ist natürlich ovp mit zubehör. Playstation tv und den spielen the order 1886 call of duty aw, gta v und destiny!
preishammer! Für 450 euro!!

Anhänge

• 20150315_212558.jpg
    20150315_212558.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 51
  • großes PS4 Paket! Beitrag #2
Ich würde GTA für 35€ nehmen

• großes PS4 Paket! Beitrag #3
nur im komplett Paket

• großes PS4 Paket! Beitrag #4
Spiele auch einzelnd zum verkauf!

PS tv:55 inkl
gta: 40 inkl.
cod: 30 inkl.
the order: 60inkl.

• großes PS4 Paket! Beitrag #5
GTA ist verkauft!

Update!!
PS tv: 55 inkl.
Cod aw: 25 inkl
THE ORDER BLACKWATER EDITON: 50 Euro!
Destiny für 25 inkl.

Alles zusammen für 130 inkl.!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

großes PS4 Paket!

großes PS4 Paket! - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben