PS4 in Taiwan kaufen

Diskutiere PS4 in Taiwan kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen ich bin mit nem kumpel gerade in taiwan. Und is is die ps4 um einiges günstiger als in Deutschland. Nun die frage:funktionieren die...
  • PS4 in Taiwan kaufen Beitrag #1
S

sprennbiritus

Gast
Hi zusammen

ich bin mit nem kumpel gerade in taiwan. Und is is die ps4 um einiges günstiger als in Deutschland. Nun die frage:funktionieren die deutschen titel auch auf der taiwanesischen ps4
Bzw is es empfehlenswert die Konsole in taiwan zu kaufen?
Vielen dank :)

• PS4 in Taiwan kaufen Beitrag #2
AW: ps4 in taiwan kaufen

Also ich kann es nur empfehlen asiatische Konsolen zu kaufen denn:

-du brauchst bei der PS4 keinen Spannungswandler, sondern lediglich ein anderes Stromkabel welches in unsere Steckdosen passt, kostet nur paar Euro

-Die Games sind momentan ohne Region Lock und sollte es aber doch irgendwann dazu kommen (wie bei Persona 4 Arena zB auf der PS3) bist du mit ner asiatischen Konsole natürlich auf der sicheren Seite, da du dann auf die Asia Games zurückgreifen kannst, während man mit ner EU Konsole in die Röhre schaut...

• PS4 in Taiwan kaufen Beitrag #3
Probleme gibt es eben nur, wenn du einen Defekt während der Garantiezeit hast...

Thema:

PS4 in Taiwan kaufen

PS4 in Taiwan kaufen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben