Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 speichert nicht
Diskutiere Battlefield 4 speichert nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; im storymodus wird irgendwie nicht gespeichert.wenn ich die konsole aus mache kann ich da weiter zocken aber wenn sie länger aus ist dann muss ich...
Battlefield 4 speichert nicht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
im storymodus wird irgendwie nicht gespeichert.wenn ich die konsole aus mache kann ich da weiter zocken aber wenn sie länger aus ist dann muss ich von vorne anfangen.kapier ich net
Versuche mal, in den Einstellungen den Spielstand, der automatisch in der Cloud, sprich online gespeichert wurde, runter zu laden. Und zwar bevor du die Kampagne wieder neu beginnst (denn sonst wird auch der online gespeicherte Spielstand überschrieben).
Das hilft zumindest bei dem Problem, dass nur manchmal der gespeicherte Spielstand auf der Konsole weg ist. ...ob die Ursache für dein Problem die gleiche ist, wird sich zeigen...!
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...