Landwirtschaftssimulator im PSN Store?

Diskutiere Landwirtschaftssimulator im PSN Store? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar, weiß jemand von euch ob es den Landwirtschaftssimulator auch im PSN Store geben wird? Laut Amazon...
  • Landwirtschaftssimulator im PSN Store? Beitrag #1
S

Sven_Krethen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage und zwar, weiß jemand von euch ob es den Landwirtschaftssimulator auch im PSN Store geben wird? Laut Amazon soll das Spiel am 15. Mai erscheinen

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Landwirtschaftssimulator im PSN Store? Beitrag #2
Das Spiel erscheint am 19. Mai und wird mit Sicherheit auch im Playstation Store zu finden sein.

• Landwirtschaftssimulator im PSN Store? Beitrag #3
michaelkamrad schrieb:
Das Spiel erscheint am 19. Mai und wird mit Sicherheit auch im Playstation Store zu finden sein.
Ich danke dir für deine Antwort und Einschätzung

Thema:

Landwirtschaftssimulator im PSN Store?

Landwirtschaftssimulator im PSN Store? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben