Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50% Aktion was lohnt sich?
Diskutiere 50% Aktion was lohnt sich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
wollte euch mal fragen, was sich eurer Meinung nach aktuell bei der 50% Aktion im Store lohnt.
Ist klar, dass da jeder so seinen...
50% Aktion was lohnt sich? Beitrag #1
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute,
wollte euch mal fragen, was sich eurer Meinung nach aktuell bei der 50% Aktion im Store lohnt.
Ist klar, dass da jeder so seinen eigenen Geschmack hat aber ein paar besonders gute Spiele die man weiter empfehlen kann, werden bestimmt dabei sein.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall Tomb Raider, eins der besten Ps4 Spiele bis jetzt finde ich.
Ins Auge gefasst habe ich Sniper 3, Thief und Metro Redux. Kann mir jemand der diese Spiele besitzt mal kurz darüber berichten ?
Metro ist von der Story her einfach Bombe das Spiel wirkt richtig lebendig. Lohnt sich auf jedenfall.
Sniper Elite war ganz ok mehr aber auch net und Thief ist eins der schlechtesten PS4 games.
50% Aktion was lohnt sich? Beitrag #3
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Also ich mag Thief, es ist grade was für Fans der Reihe weil es vom Stil her nicht verändert wurde.(viel viel Schleichen, relativ große Stadt zum Plündern)Gibt ne Hauptstory line und neben Quests.Du kannst aber auch einfach so in Häuser einsteigen.
Metro:Also wenn du Ego Shooter mit geiler Atmosphäre magst schlag zu, es ist von den Stalker Machern und von der Reihe bin ich auch großer Fan.Metro ist nach einer Roman Vorlage und hat viele Fans.Teilweise erkundest du alleine große Ruinen einzigster Städte *Daumen hoch*
Kann die schlechten Kritiken zu Thief nicht ganz nachvollziehen. Hab zwar nur die Demo gespielt aber die fand ich recht gut.
Tomb Raider scheint ganz gut zu sein, sieht mir allerdings bisschen zu sehr shooterlastig aus. Geht es da überhaupt noch ums Rätsel lösen?
Battlefield 4 ist für Ego-Shooter Freunde sicher auch einen Blick wert.
PES 2015 kann ich wärmstens empfehlen. Für aktuell 28€ bekommt man ein Klasse Fussballspiel geliefert.
Bin noch am Überlegen ob ich noch bei Thief oder Tomb Raider zuschlagen soll oder mein Restguthaben doch für Guacamelee (ist nicht im Angebot) verwende.
50% Aktion was lohnt sich? Beitrag #5
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Ich hab mir sniper elite 3 geholt und finde es "Gut".
Einen Schwierigkeitsgrad schwerer als den voreingestellten gewählt und ich finde es auf jeden Fall nicht zu leicht
Multiplayer ist OK.
Für den Preis lohnt es sich !
Meinem Vorposter würde ich Tomb Raider empfehlen auch wenn ich Thief noch nicht gespielt habe, TB ist einfach ein gutes Spiel.
50% Aktion was lohnt sich? Beitrag #6
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Ich lade momentan Tomb Raider runter das ist ein hammer tolles spiel Und für den Preis kann man echt nicht meckern
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...