Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 online
Diskutiere FIFA 15 online im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das Spiel ist online der letzte Mist. Mal gewinnst du 5 hintereinander dann verlierst du 8 ohne jegliche Chance. Dieses scheiss Momentum kozt mich...
FIFA 15 online Beitrag #1
P
pklinke
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist online der letzte Mist. Mal gewinnst du 5 hintereinander dann verlierst du 8 ohne jegliche Chance. Dieses scheiss Momentum kozt mich an. EA ist nur noch auf Profit aus und verändert kaum etwas an dem Spiel selbst. Nur damit die kleinen Kiddies nicht die Lust verlieren laufen sich meine Spieler über den haufen. Und FUT ist noch schlimmer, da bezahlst du noch für die verarsche. Nie wieder FIFA.
FIFA allgemein läuft bei mir nicht flüssig: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar läuft mein Spiel auf der Ps4 einfach nicht so wie es normalerweise laufen soll.
wenn ich online...
FIFA 15 Hilfe bei Online Fut-Saison Trophäe: Hallo,
Fifa 16 steht in den Startlöchern und bevor Fifa15 keiner mehr spielt würde ich dort gerne noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde" holen...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo alle zusammen,
die wohl größte PS4 Online Liga Deutschlands sucht zur neuen Saison weiter aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen,
die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
Keine Anmeldung möglich!: Hey,
hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen.
Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...