Verkaufe Tomb Raider Definitiv ungespielt

Diskutiere Tomb Raider Definitiv ungespielt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Spiel wurde gestern von mir geöffnet, leider ist das Booklet aus der Befestigung. Alles ist nagelneu und unbeutzt Preis ist 44 euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tomb Raider Definitiv ungespielt Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Das Spiel wurde gestern von mir geöffnet, leider ist das Booklet aus der Befestigung.
Alles ist nagelneu und unbeutzt

Preis ist 44 euro inkl. Briefsendung

Anhänge

• IMG_4194.jpg
    IMG_4194.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4197.jpg
    IMG_4197.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 31
  • Tomb Raider Definitiv ungespielt Beitrag #2
Tauscht du gegen ein BF4 ?

• Tomb Raider Definitiv ungespielt Beitrag #3
Kein Tausch

• Tomb Raider Definitiv ungespielt Beitrag #4
Wieviele Exemplare haste den von tr? Hab dir letztens geschrieben und du meintest das es weg ist???

• Tomb Raider Definitiv ungespielt Beitrag #5
Habe nur dieses eine.
Nochmal zur Klärung. Ich habe das TR hier versiegelt angeboten und habe dann einen privaten Kauf an einen Kumpel vorgezogen. Als er es dann vor Ort hier geöffnet hat, wollte er es nicht mehr aufgrund des losen Booklets.
Nun biete ich es hier an............

• Tomb Raider Definitiv ungespielt Beitrag #6
Machen wir 40 euro inkl. draus

tokamilian schrieb:
Das Spiel wurde gestern von mir geöffnet, leider ist das Booklet aus der Befestigung.
Alles ist nagelneu und unbeutzt

Preis ist 44 euro inkl. Briefsendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomb Raider Definitiv ungespielt

Tomb Raider Definitiv ungespielt - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben