PS Stereo Headset 2.0

Diskutiere PS Stereo Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe ein original ps4 stereo headset 2.0 Kann ich den destiny Spiel und chat Sound gleichzeitig per headset hören. Klappt bei mir nämlich...
  • PS Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
T

tobias2601

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein original ps4 stereo headset 2.0

Kann ich den destiny Spiel und chat Sound gleichzeitig per headset hören. Klappt bei mir nämlich nicht.
Und habe im Menü kompletten Sound eingestellt.

Schalte ich in der Party hin und her., habe ich entweder oder aber nicht beides.

Hoffe mir kann wer helfen.

• PS Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
joar musste mal gucken ,vorne am headset ist nen langer regler knopf da steht chat und sound drauf.

wenn oben drückst wird der spielsound lauter und bei chat halt der chat .

dadurch wird dann halt die andere option leiser.
Hab da auch ewig dran getüfteln weil ich den spielsound hatte aber die chatparty nicht hören konnte :D

Hoffe das hilft dir jetzt btw lad dir die App runter und zieh dir die Destiny file aufs headset :D bombensound dann ;-)

• PS Stereo Headset 2.0 Beitrag #3
Ja danke schön. Habe es hin bekommen. Habe es einfach nicht gerafft.
Erst Sound drücken und dann kann man das über lauter leiser regulieren und das selbe bei chat. Erst chat und dann lauter leiser.

Ist aber auch nicht in der Anleitung beschrieben.

Aber hat geklappt.

Danke

Thema:

PS Stereo Headset 2.0

PS Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben