Tausche The Last of Us

Diskutiere The Last of Us im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne das Spiel The Last of Us tauschen. Die Blue-Ray ist kratzfrei und in einem top Zustand. Hülle und Cover sehen absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Last of Us Beitrag #1
Plumbum

Plumbum

Punkte Reaktionen
10
Hallo,
ich würde gerne das Spiel The Last of Us tauschen.
Die Blue-Ray ist kratzfrei und in einem top Zustand.
Hülle und Cover sehen absolut neuwertig aus.
Ich bevorzuge Wolfenstein the New Order als Tauschobjekt.

PHOTO_20141024_213114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Beitrag #2
Hast du Interesse gegen Thief, Knack oder Rayman Legends zu tauschen?

Gruss, Markus

• The Last of Us Beitrag #3
Hallo Markus,
diese Spiele sind nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich würde gerne beim Shootergenre bleiben.

Lieben Gruß Marc

• The Last of Us Beitrag #4
Hey,
hättest du Interesse an Destiny ?

• The Last of Us Beitrag #5
Hallo,
auch hier muss ich mit Nein antworten. Da ich Familienvater bin komme ich nur gelegentlich zum daddeln. Da favorisiere ich mehr die Singelplayer Spiele.

Grüße Marc

• The Last of Us Beitrag #6
Hmm....

glaube das ich meine Strategie ändern muss.
Ok. Dann werde ich the Last oft us zum verkauf anbieten.
Habe da an 30 Euronen gedacht. Denke das es in Ordnung ist, da das spiel sich im neuwertigen Zustand befindet.
Für Wolfenstein bin ich aber immer noch offen.

Grüße Marc

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Beitrag #7
Hallo,
es ist immer noch zuhaben.

Grüße

• The Last of Us Beitrag #8
Tausch gegen TombRaider oder Infamous?

• The Last of Us Beitrag #9
Moin moin,
ich habe beide schon gespielt. Ersteres habe ich durch gespielt. Infamous nur kurz. Mir hat Infamous nicht zugesagt.

Gruß Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Last of Us

The Last of Us - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben