Meinen Account von fremder Konsole entfernen

Diskutiere Meinen Account von fremder Konsole entfernen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe mich in der letzten Zeit mit meinem Account als Benutzer auf den PS4-Systemen von einigen Freunden angemeldet. Da diese...
  • Meinen Account von fremder Konsole entfernen Beitrag #1
R

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich in der letzten Zeit mit meinem Account als Benutzer auf den PS4-Systemen von einigen Freunden angemeldet. Da diese sich theoretisch jetzt einfach mit meinem Account anmelden und zocken können, würde ich mich als Benutzer auf deren Konsolen gerne wieder entfernen...geht das irgendwie übers Internet, ohne dass ich Zugriff auf die jeweilige Konsole habe?

Vielen Dank

• Meinen Account von fremder Konsole entfernen Beitrag #2
Der schnellste und einfachste Weg ist einfach dein Passwort zu ändern.

• Meinen Account von fremder Konsole entfernen Beitrag #3
Und dann muss beim Versuch sich auf den anderen Konsolen mit meinem Account
anzumelden erstmal das neue Passwort eingegeben werden?
Weil bisher kann man meinen Account einfach ohne Passwortabfrage auswählen...

• Meinen Account von fremder Konsole entfernen Beitrag #4
Natürlich, die können sich dann nicht mehr einloggen ohne das neue Passwort.

Thema:

Meinen Account von fremder Konsole entfernen

Meinen Account von fremder Konsole entfernen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben