Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden.

Diskutiere Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Grund " laut Playstation" PsN Wartung arbeiten . Internet alles funkt. . Alle meine Freunde können online zocken. Bin ratlos . Über der...
  • Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden. Beitrag #1
S

Salvatore

Gast
Hi,
Grund " laut Playstation" PsN Wartung arbeiten . Internet alles funkt. . Alle meine Freunde können online zocken. Bin ratlos . Über der Ps3 kann ich mich mit dem gleich Account anmelden ,wie kann das sein wenn PsN gerade gewartet wird?

Bitte um hilfe.

Thema:

Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden.

Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden. - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben