Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden.

Diskutiere Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Grund " laut Playstation" PsN Wartung arbeiten . Internet alles funkt. . Alle meine Freunde können online zocken. Bin ratlos . Über der...
S

Salvatore

Gast
Hi,
Grund " laut Playstation" PsN Wartung arbeiten . Internet alles funkt. . Alle meine Freunde können online zocken. Bin ratlos . Über der Ps3 kann ich mich mit dem gleich Account anmelden ,wie kann das sein wenn PsN gerade gewartet wird?

Bitte um hilfe.

Thema:

Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden.

Hi, ich kann mich nicht mit meinen Account bei PsN anmelden. - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Oben