Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Support Hotline
Diskutiere PS4 Support Hotline im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ,
habt ihr eine PS4 Support Hotline ( Telefonnummer ) für mich auf Deutsch ?
Danke für Eure Hilfe
PS4 Support Hotline Beitrag #1
D
dudedu
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
habt ihr eine PS4 Support Hotline ( Telefonnummer ) für mich auf Deutsch ?
Wenn Sie in Deutschland wohnen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:
Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr)
Stellen Sie vor Ihrem Anruf bitte sicher, dass Sie Zugang zu Ihrem PlayStation-System haben, und notieren Sie sich die Seriennummer. Das hilft uns dabei, ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
ok, diese Nummer habe ich leider schon lange ,allerdings ist sie Dauer Besetzt !!! Und das schon über 4 Wochen !!! Ich probiere ab und an mal, aber es klingelt immer 2 mal, und dann kommt das Besetztzeichen !! Finde ich sehr lächerlich !
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...