Kingsman: The Secret Service

Diskutiere Kingsman: The Secret Service im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Eine Agentenkomöde von Matt Vaughn (Produzent von Harry Brown & Layer Cake bzw. Regisseur von Kick-Ass.) nach dem Comic "The Secret Service" von...
  • Kingsman: The Secret Service Beitrag #1
JokerofDarkness

JokerofDarkness

Punkte Reaktionen
187
movies-kingsman-the-secret-service-poster.jpg

Eine Agentenkomöde von Matt Vaughn (Produzent von Harry Brown & Layer Cake bzw. Regisseur von Kick-Ass.) nach dem Comic "The Secret Service" von Mark Millar (bekannt für seine Comic, wie z.B. Kick-Ass, Wanted, oder Marvels "Civil War" Reihe).

Der Film ist seit dem 12. März bei uns in den Kinos.

In den Hauptrollen Colin Firth (Harry Hart), Taron Egerton (Gary Eggsy Unwin) und Samuel L. Jackson (Valentine).

Hier mal alle Trailer auf Deutsch:

Am Geilsten finde ich die Synchro von Jackson. Das Lispeln erinnert mich an die alten Jerry Lewis Filme. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kingsman: The Secret Service Beitrag #2
Hi,

den hab ich vor ca. 2 Wochen gesehen.
Mega. Top. Hab mich krumm gelacht.
:rofl:

LG,
FD

• Kingsman: The Secret Service Beitrag #3
Gestern auch endlich Kingsman auf der großen Leinwand gesehen und für absolut genial befunden und daher vergebe ich klar 9 von 10 Regenschirme. Alleine die ganzen Anspielungen auf diverse Agentenfilme sind auf dem Punkt gelungen. Jackson mimt den Oberbösewicht so dermaßen genial und das Lispeln erst - Hammer. Hab während des Films mehrfach geklatscht und war ähnlich geflasht, wie damals bei Kick Ass inkl. wtf-Momente. Das Teil ist echt genial und wer Kick Ass mochte, wird Kingsman einfach nur lieben. :D

Thema:

Kingsman: The Secret Service

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben