News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tomy1985" data-source="post: 815514" data-attributes="member: 79981"><p><span style="color: #222222">Hallo zusammen. </span></p><p><span style="color: #222222">Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings auch gelesen,jedoch hat hier keiner den Fehler den ich habe... Das Headset wurde exakt soangeschlossen wies überall steht, jede Einstellung wurde getestet aber leideohne Erfolg.</span></p><p><span style="color: #222222"></span></p><p><span style="color: #222222">Der Sound funktioniert solange perfekt, bis das Headset nicht mit USB mit derPS4 verbunden ist. Aber für einen Sprachchat muss ich das HD mit der PS4 mitUSB verbinden. Wenn ich das HD mit USB verbinde kommt bei mir nur noch imrechten Hörer der Sound ! Die Qualität ist dermassen von schlecht dann, dassich das Teil aus dem Fenster schmeissen könnte. Habe alle Einstellungenversucht an der Box oder an der Ps4 aber nichts bringt was. Ich kriege das Teileinfach nicht eingestellt.</span></p><p></p><p></p><p><span style="color: #222222">Kennt jemand den Fehler von euch?</span></p><p> <span style="color: #222222">Bitte um Hilfe, bin echt kurz vor der Verzweiflung…. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomy1985, post: 815514, member: 79981"] [COLOR=#222222]Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings auch gelesen,jedoch hat hier keiner den Fehler den ich habe... Das Headset wurde exakt soangeschlossen wies überall steht, jede Einstellung wurde getestet aber leideohne Erfolg. Der Sound funktioniert solange perfekt, bis das Headset nicht mit USB mit derPS4 verbunden ist. Aber für einen Sprachchat muss ich das HD mit der PS4 mitUSB verbinden. Wenn ich das HD mit USB verbinde kommt bei mir nur noch imrechten Hörer der Sound ! Die Qualität ist dermassen von schlecht dann, dassich das Teil aus dem Fenster schmeissen könnte. Habe alle Einstellungenversucht an der Box oder an der Ps4 aber nichts bringt was. Ich kriege das Teileinfach nicht eingestellt.[/COLOR] [COLOR=#222222]Kennt jemand den Fehler von euch?[/COLOR] [COLOR=#222222]Bitte um Hilfe, bin echt kurz vor der Verzweiflung…. [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset
Oben