Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo

Diskutiere Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute, ich bin ganz frisch was das Thema Playstation betrifft, und bin schon ein bischen begeistert, was die Konsolen heutzutage können :)...
  • Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo Beitrag #1
B

BassLaser

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin ganz frisch was das Thema Playstation betrifft, und bin schon ein bischen begeistert, was die Konsolen heutzutage können :)

Leider hab ich eine kleine Unklarheit, die ich durch Googlerecherchen nicht ganz lösen kann. Und zwar geht es um diesen Link:

Ich hab mal ein wenig gestöbert und nichts gefunden im PSN, gibts das nur für die älteren Konsolen?

Das wars auch schon, danke schonmal für die Antworten :)

greeTz

• Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo Beitrag #2
AW: Resident Evil 2 - Ein Einsteiger sagt Hallo :)

Hallo.

Nein, die PS4 kann (noch) keine alten Spiele, die auf älteren Konsolen erschienen sind, abspielen.
PS1, PS2 oder PS3 Spiele nachwievor nur auf der PS3 spielbar.

• Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo Beitrag #3

Ah ok, ich dachte das würde gehen. War das denn am Anfang bei der PS3 nicht auch so? Meinst du/ihr denn, dass soetwas noch kommen wird?

• Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo Beitrag #4

Du wirst PS3 Spiele auf der PS4 über Streaming spielen können mit PS NOW.
PS1 und PS2 Spiele sind noch nicht sicher, aber doch wahrscheinlich.

Thema:

Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo

Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Details zu Resident Evil Revelations 2 bekannt: In der neuen Ausgabe des GamesMaster Magazins (November) können wir ein paar interessante, neue Details zum Konzept des Spiels Resident Evil...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben