Tausche [PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele

Diskutiere [PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da mir COD Ghosts für die PS4 weniger Spaß bringt als Battlefield 4, möchte ich dies nun tauschen. Ihr könnt mir alle Spiele für die PS4 anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele Beitrag #1
K

kmuenster

Punkte Reaktionen
0
Da mir COD Ghosts für die PS4 weniger Spaß bringt als Battlefield 4, möchte ich dies nun tauschen. Ihr könnt mir alle Spiele für die PS4 anbieten, Battlefield 4 ausgeschlossen.
Das Spiel ist erst 5 Tage alt! Standort: Heide, Schleswig-Holstein

Foto 07.02.14 14 05 58.jpg

Anhänge

• Foto 07.02.14 14 05 58.jpg
    Foto 07.02.14 14 05 58.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 8
  • [PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele Beitrag #3
Hey, hätte Killzone im Angebot :) bei interesse pn.

Gruß Damien

• [PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele Beitrag #4
Vielen Dank für die Angebote bisher - hauptsächlich ja Killzone dabei. Primär möchte ich aber Tomb Raider für die PS4. Falls es jemand tauschen möchte, kann er mir bis Mittwoch Bescheid geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele

[PS4] Call of Duty Ghosts gegen andere PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben