PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up

Diskutiere PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Auf der Pre-Pressekonferenz der Tokyo Game Show gab Sony das Line-Up für den Launch der PlayStation 4 am 22.02.2014 bekannt und präsentierte das...
  • PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Auf der Pre-Pressekonferenz der Tokyo Game Show gab Sony das Line-Up für den Launch der PlayStation 4 am 22.02.2014 bekannt und präsentierte das passende Video mit diversen Szenen aus den Spielen. Insgesamt werden 18 Games zum Start erhältlich sein:

• Assassin?s Creed 4
  • Battlefield 4
  • Call of Duty: Ghosts
  • Doki-Doki Universe
  • Dream Club: Host Girls on Stage
  • Driveclub
  • Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends
  • FIFA 14
  • Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beta
  • Hohokum
  • Killzone: Shadow Fall
  • Knack
  • Natural Doctrine
  • Puzzle 4 Sudoku
  • Tottemo E Mahjong Plus
  • Resogun
  • Strider
  • Watch Dogs
  • Yakuza: Restoration

Amerika und Europa werden in den Genuss der PlayStation 4 bereits am 15.11.2013 bzw. 29.11.2013 kommen können.

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #2
Hole auf jeden Fall Watchdogs und AC.

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #3
Ich weis noch, als ich die PS3 gebraucht kaufte und das einzige Spiel im Laden Ridge Racer war^^

Ich habs mitgenommen um wenigstens ein Spiel zu haben...

Diesmal kauft zum Glück mein Bruder die Konsole Neu und gleich dazu Watch Dogs, das ist schon mal ein wesentlich besserer Start^^

MfG TO_Leckn

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #4
Ridge Racer habe ich damals auch geholt.
Fand kein gutes Spiel. Dann hab ich einfach das genommen^^

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #5
Kurzer Fakt:

Ridge Racer war früher ein so gutes Spiel, dass die PS1 nur wegen diesem Spiel gekauft wurde, deswegen ist Playstation heute so groß.

Als Dank dafür, gibt Sony den Entwicklern von Ridge Racer immer wieder Geld obwohl Ridge Racer heute ziemlich mies ist...

MfG TO_Leckn

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #6
Hole mir den Kasten zum Jap Release mit Yakuza Ishin

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #7
die spiele und das video bocken wie die sau...
hoffe die ankündigung: "wir werden die ps4 permanent mit neuer software versorgen" ist keine leere versprechung!

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #8
Oh ja.
Das hoffe ich auch.

• PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up Beitrag #9
AC black flag dragon Age 3 und Watchdogs sind meine Favo.

ach ja Dragon age 3 steht da nicht aber soll in Deutschland auch Feb kommen
:D .

Thema:

PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up

PS4: Neues Video zum japanischen Launch-Line-up - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Laut Koller das beste Launch-Line-Up aller Zeiten: Was macht eine erfolgreiche Konsole aus? Technik? Werbung? Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Bekannterweise verkaufte sich die PlayStation 4...
Sony präsentiert die Launch-Line-Up-Liste für Europa: Sony hat nun die Liste für das Launch-Line-Up in Europa veröffentlicht. Die folgenden Titel werden (aller Voraussicht nach) bis zum Ende des...
Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung: Ubisoft dürfte einer der Gewinner der diesjährigen Sony-Pressekonferenz geswesen sein. Zahlreiche Titel wie z. B. "Assassin's Creed IV: Black...
Square Enix enthüllt Line-Up für E3 2013: SQUARE ENIX ENTHÜLLT LINE-UP FÜR E3 2013 Bekannte Marken, spannende neue Projekte und neue Plattformen bilden Highlights im vielseitigen...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben