Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste)

Diskutiere Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, seit heute habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert in Spielen der X-Knopf nicht mehr, komischerweise aber im...
  • Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste) Beitrag #1
S

SGDynamite

Punkte Reaktionen
0
Hi, seit heute habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert in Spielen der X-Knopf nicht mehr, komischerweise aber im Playstationmenü ohne Probleme. Hat vielleicht jemand eine Erklärung für dieses Merkwürdige Problem?

Edit: Auch wenn ich den PS4 Controller am PC verwende funktioniert die X-Taste problemlos, weiss echt nicht wo das Problem liegt :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste) Beitrag #2
Hi
Habe seit ca. 5 Tagen genau das gleiche Problem.
Auch einfach 'ne DVD in der PS abspielen klappt nicht mehr, weil die X-Taste nicht funktioniert.
Anrufe beim Support, PS komplett zurückgesetzt usw. Hat alles nicht geholfen.
Hast Du inzwischen eine Lösung?
Grüße linus

• Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste) Beitrag #3
Anonymus schrieb:
Hi
Habe seit ca. 5 Tagen genau das gleiche Problem.
Auch einfach 'ne DVD in der PS abspielen klappt nicht mehr, weil die X-Taste nicht funktioniert.
Anrufe beim Support, PS komplett zurückgesetzt usw. Hat alles nicht geholfen.
Hast Du inzwischen eine Lösung?
Grüße linus

hi, ja ich habe den controller mal aufgeschraubt und dann wieder zusammengebaut, danach ging es wieder, trotzdem merkwürdiges problem, da ja im menü alles problemlos ging. aber der controller scheint eh schlampig gebaut wurden zu sein, für das geld eigentlich ne frechheit.

Thema:

Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste)

Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste) - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben