Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so)

Diskutiere Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Mitzocker gibt es hier denn welche unter euch die gerne und aktiv "The Crew" zocken? Ich suche Leute zum zusammen durch die Gegend...
  • Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #1
MacksiKing

MacksiKing

Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe Mitzocker

gibt es hier denn welche unter euch die gerne und aktiv "The Crew" zocken?

Ich suche Leute zum zusammen durch die Gegend pesen und Aufgaben zu meistern, gerne auch eine bestehende Crew.

Zu mir... Ich bin 35 und habe das Spiel erst seit Weihnachten... Wegen dem PSN-Ausfall bin ich leider erst dazu gekommen mich auf LVL 7 hochzuspielen.

Würde mich freuen wenn ich hier Leute finde.

Evtl. können wir auch zusammen ein paar Let´s Plays aufnehmen... wie ihr wollt.

LG
MacksiKing =)

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #2
AW: Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) =)

Meine Freunde und ich haben ne Crew, zocken aber nicht so regelmässig...
bei Interesse --> Stenati

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #3

Immer gerne, PSN: GhostriderGER86

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #4

Bin dabei, wenn dieses Drecks PSN mal wieder laufen würde.

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #5
jo also ich wäre auch dabei ..

einfach izYrkk adden :) .. bin regelmässig am abend / wochenende on :)

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #6
Hi ich bin 32 jahre und wäre auch dabei. Bin aber immer erst abends ca. Ab 21 uhr online.
ID: spinnrad82

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #7
Howdy ich bin auch bei the crew unterwegs. Also addet mich ???? seit gestern lvl 50 ???? psn topdog1811

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #8
ich bin auch dabei bin Level 22 und zocke realativ viel ^^ und würde gerne mit dir zocken da ich auch noch leute zum zocken suche ^^

psn : Bil_A_Bog1988

ich adde dich mal ^^

grüsse marco^^

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #9
Ich hab das Spiel seit gestern, bin Level 5, Dodge auf Level 53, zock meistens mittags, meine ID steht in der Signatur

• Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #10
Habe heute angefangen und hatte gut Zeit :D Bin lvl 22 oder sowas ca und suche auch

Chrizzll

Einfach adden und anschreiben damit ich weiß was sache is :D

Thema:

Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so)

Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) - Ähnliche Themen

Suche aktive Mitspieler für The Crew: Hey, wie der Titel schon sagt such ich aktive Mitspieler für The Crew, da es aus meinem Freundeskreis keiner spielt und mir das fahren über die...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Such nette Leute für The Divisionen !!: Hallo alle zusammen!! :) Ich bin Danny 25 Jahre und suche Paar nette Leute die Lust haben The Divisionen zusammen zu Zocken, weil alleine ist...
Suche eine Crew (The Crew): Hallo zusammen, Ich spiele seit ein paar Tagen the Crew und suche ein paar nette Zocker die auch nicht alleine spielen wollen. Falls jemand...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Oben