Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so)
Diskutiere Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Mitzocker
gibt es hier denn welche unter euch die gerne und aktiv "The Crew" zocken?
Ich suche Leute zum zusammen durch die Gegend...
Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so) Beitrag #1
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe Mitzocker
gibt es hier denn welche unter euch die gerne und aktiv "The Crew" zocken?
Ich suche Leute zum zusammen durch die Gegend pesen und Aufgaben zu meistern, gerne auch eine bestehende Crew.
Zu mir... Ich bin 35 und habe das Spiel erst seit Weihnachten... Wegen dem PSN-Ausfall bin ich leider erst dazu gekommen mich auf LVL 7 hochzuspielen.
Würde mich freuen wenn ich hier Leute finde.
Evtl. können wir auch zusammen ein paar Let´s Plays aufnehmen... wie ihr wollt.
Suche aktive Mitspieler für The Crew: Hey,
wie der Titel schon sagt such ich aktive Mitspieler für The Crew, da es aus meinem Freundeskreis keiner spielt und mir das fahren über die...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Such nette Leute für The Divisionen !!: Hallo alle zusammen!! :)
Ich bin Danny 25 Jahre und suche Paar nette Leute die Lust haben The Divisionen zusammen zu Zocken, weil alleine ist...
Suche eine Crew (The Crew): Hallo zusammen,
Ich spiele seit ein paar Tagen the Crew und suche ein paar nette Zocker die auch nicht alleine spielen wollen.
Falls jemand...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...