PS online Problem betrifft Fifa14

Diskutiere PS online Problem betrifft Fifa14 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Ich hab ein riesen Problem. Und zwar bei fut14 online spiele, es ist sehr selten das ich mal ein Spiel ohne träge Bewegungen und...
  • PS online Problem betrifft Fifa14 Beitrag #1
J

jacky1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab ein riesen Problem.
Und zwar bei fut14 online spiele, es ist sehr selten das ich mal ein Spiel ohne träge Bewegungen und laggs spielen kann. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Ich besitze die ps4 das selbe Problem hatte ich auf der ps3 auch mit FIFA 14, da dachte ich an Hardware fehler . Leider ist es auf der 4er auch der fall .
Bin mit lan Kabel verbunden.
50000 Leitung von unitymedia
Ps4 IP in dmz kein upnp keine Ports offen
Firewall und wan ping von Dlink dir 600 mal an und ausgeschalten auch nix.
Bitte helft mir möchte es so gern wissen wo dran es liegt.
PS. : mein ping ist unter 30ms
Ich stelle die frage weil alle behaupten das es super läuft und selten spiele mit schlechter Verbindung erscheinen.

• PS online Problem betrifft Fifa14 Beitrag #2
Keiner ne Idee :(

• PS online Problem betrifft Fifa14 Beitrag #3
Das es laggy ist liegt an dein spieler, achte mal woher der kommt. Wenn eins träge ist, schau woher der kommt, bei mir kammen die immer aus saudi Arabien, gestern hatte ich ein turke war auch unspielbar, bin ich immer froh das man ein draw halten kann. Das liegt aber an ea wahrscheinlich auf der xbox one hatte ich so laggy spieler mal durch gehen, da ist man mit der ps Version besser dran mehr spieler und mehr eu ler. Pc auch viele russen und Inder etc,ne das liegt nicht an der Hardware oder psn. Achte zu erst mal woher die kommen.

• PS online Problem betrifft Fifa14 Beitrag #4
Gut zu wissen werde mal drauf achten hab mir zur Sicherheit ein neuen Router gekauft weil meiner uralt ist. Danke für die Antwort. Werde nacher über Neuigkeiten berichten

Thema:

PS online Problem betrifft Fifa14

PS online Problem betrifft Fifa14 - Ähnliche Themen

Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem: hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
Uncharted 2 online: Figur stockt immer!: Hallo Leute! Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern spiele, bleibt meine Figur immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben