Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV?
Diskutiere Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
kennt jemand eine praktische Halterung für die Playstation Camera der PS4 für die Unterseite eines LCD-TV? Oder anders ausgedrückt: Die...
Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV? Beitrag #1
kennt jemand eine praktische Halterung für die Playstation Camera der PS4 für die Unterseite eines LCD-TV? Oder anders ausgedrückt: Die Kamera soll nicht oben auf den TV angebracht werden, sondern unterhalb der unteren Leiste des Fernsehers. Momentan habe ich dies nur provisorisch mit durchsichtigem Klebeband gelöst (ohne die Mikrofone oder Linsen abzudecken). Nur auf diese Weise befindet sich die Kamera bei mir auf der korrekten Höhe...
Aber eine richtig gute Lösung ist das nicht, bin für Vorschläge offen
Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV?
Okay, probiere ich mal den Bildupload hier Hier sieht man den Fernseher mit darunter befestigter PS4-Kamera... durchsichtiges Klebeband macht es möglich - aber nicht schön
Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV? Beitrag #4
Hatte ich angedacht und sogar ausprobiert. Bringt nur nichts, da die Unterseite des Fernsehers nicht plan ist, sondern etwas nach oben geneigt ist. Dadurch zeigt die Kamera nicht mehr nach vorne
Irgendwie hätte ich gerne eine universale Lösung, die bei jedem LCD "unten" funktioniert
Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV? Beitrag #6
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Kleines Regal bauen
Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV? Beitrag #7
Hatte ich angedacht und sogar ausprobiert. Bringt nur nichts, da die Unterseite des Fernsehers nicht plan ist, sondern etwas nach oben geneigt ist. Dadurch zeigt die Kamera nicht mehr nach vorne
Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi,
Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
Kamera Halterung für Wand oder TV: Servus
bei der PS3 habe ich mir für die Kamera eine Halterung besorgt um die PS Eye auf meinem Flatscreen aufzustellen
funktioniert einwandfrei...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...