Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V
Diskutiere Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit Konami verständlicherweise zurückgehalten hat, gab er nun überraschenderweise recht viele Infos via Twitter ab. Zudem erklärte er die Philosophie, die in der E3 Demo steckt. Zu dieser Demo findet heute ab 14 Uhr ein Bericht auf IGN statt.
Kojima selbst äußerte sich selbst mit dem Hinweis, dass MGS V nicht die Evolution in Sachen Open World o.ä. wäre, aber es würde eine neue Herausforderung im Bereich des "free stealth" mit sich bringen.
MGSV TPP is not the evolution of stealth game w/ technology & concept of open world, but it introduces new challenge of "free stealth"(cont)
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
40 Minuten Gameplay von MGS V auf IGN
Auf IGN ist jetzt ein 40-minütiges Gameplay-Video von MGS V verfügbar. Es zeigt erste Eindrücke, die Steuerung, erste Aufträge uvm. Dieses Gameplay-Demo-Video wurde im Rahmen der E3 veröffentlicht. Unter dem o.g. Link war leider das Video nicht zu finden. Daher hier nochmal der richtige:
AW: Metal Gear Solid V - IGN Gameplay/ Kojima über MGS V
Habe mir das Gameplay vorhin komplett angeschaut. Bin weiterhin sehr angetan vom Spiel. Bin schon ganz heiß darauf die ganzen Ortschaften zu erkunden und die jeweiligen Missionen/Nebenmissionen zu erfüllen. Auf verschiedenste Arten und Weisen :dance5:
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V Beitrag #4
AW: Metal Gear Solid V - IGN Gameplay/ Kojima über MGS V
Spiel sieht so natürlich hammer aus, wo ich mich aber sicher erst dran gewöhnen muss sind diese ganzen Sachen die man da einstellen kann, das schreckt mich irgendwie wieder ab... oh man, sowas mag ich normal absolut nicht xD
Thema:
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an:
Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€
Star Wars Battlefront - 15€
Until Dawn - 15€
Alien...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom: Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
Metal Gear Online: Verschiebung bekannt gegeben: Die Meldungen um "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" reißen nicht ab. Erst die Trennung von Hideo Kojima, die Auflösung von Kojima...