Suche Controller & Games

Diskutiere Controller & Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, da ich jetzt auch umsteigen werde von der 3 auf die 4 suche ich zum Einstieg folgendes: - DualShock Controller (weiß) - Fifa 15 -...
  • Controller & Games Beitrag #1
D

DomiHH

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,

da ich jetzt auch umsteigen werde von der 3 auf die 4 suche ich zum Einstieg folgendes:

- DualShock Controller (weiß)
- Fifa 15
- Madden 15
- NHL 15
- The Last of us

Gruß

Domi

• Controller & Games Beitrag #2
Hast ne PN

• Controller & Games Beitrag #3
Fifa + Last of us ist gefunden... :)

Controller ist ebenfalls gefunden, unter Umständen würde ich noch einen nehmen.

Dazu suche ich auch noch Watch Dogs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller & Games Beitrag #4
Madden ist ebenfalls gefunden.

Suche noch:

- Controller Weiß
- Watch Dogs
- NHL 15

• Controller & Games Beitrag #5
Watchdogs ist auch erledigt.

• Controller & Games Beitrag #6
Suche auch DragonBall Xenoverse... :)

Offen:

NHL 15
DragonBall Xenoverse
Controller (weiß)

Thema:

Controller & Games

Controller & Games - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben