Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar?
Diskutiere Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab heut in den GIGA-News gehört, dass ein Gerücht aufgetaucht ist, dass die Videos die mit dem Share-Button vom Spiel aufgenommen werden...
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #1
Ich hab heut in den GIGA-News gehört, dass ein Gerücht aufgetaucht ist, dass die Videos die mit dem Share-Button vom Spiel aufgenommen werden NICHT auf YouTube hochgeladen werden können...
Ausgerechnet YouTube!
Eigentlich dachte man ja, dass jetzt jeder ohne groß Geld investieren zu müssen seine "Lets-Play-Karriere" starten kann (wenn noch irgendwo auf den Servern von YouTube Platz für einen weiteren ist^^)
Gehen sollen nur YouShare, Twitch und Facebook....
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sony nachdem sie grandios die Microsoft-Fettnäpfchen hinter sich gelassen haben jetzt sowas plant, was meint ihr?
Quelle (Bei 6:00):
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
AW: PS4: Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar?
naja also meiner Meinung nacht sollte ein Youtube Upload trotzdem möglich sein ... ist einfach die Größte Plattform...
falls es nicht gehen sollte...
Upload auf einem anderen Portal, Download der Datei, Upload auf YouTube
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #5
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
so wie ich das mal gelesen hab hat doch Nintendo zb ALLE lets play auf youtube gelöscht weil es mehr oder weniger illegal ist (oder auf deutsch,nintendo will daran verdienen)
bin mir aber nicht sicher dass das stimmt
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #6
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Honkitonki schrieb:
falls es nicht gehen sollte...
Upload auf einem anderen Portal, Download der Datei, Upload auf YouTube
Ich denke es wird die Möglichkeit mit youtube geben... Wo kommen wir denn hin, wenn es nicht möglich ist auf die größte videoseite der Welt Videos uploaden zu können ...zudem noch wenn das eine der neuen kernkompetenzen der Konsole ist
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #11
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja das ist schade, nicht weil ich Youtube so gern mag, hätte wirklich gern ne vermünftige Alternative, allerdings gibt es dieses leider nicht in der Größenordnung.
Wird's halt gemacht, wie oben beschrieben.
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #12
Fänd ich auch doof wenn man die Videos nicht auf Youtube hochladen könnte. YT ist und bleibt einfach in meinen Augen das beste Videoportal. Dann würde mein Account den ich dort seit Jahren schon habe auch mal richtige Verwendung haben Hab den damals nur gemacht da man manche Videos ja erst nach Altersverifizierung (Accounterstellung - 18 Jahre alt) anschauen konnte/kann.
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #15
Redman07 schrieb:
so wie ich das mal gelesen hab hat doch Nintendo zb ALLE lets play auf youtube gelöscht weil es mehr oder weniger illegal ist (oder auf deutsch,nintendo will daran verdienen)
bin mir aber nicht sicher dass das stimmt
naja hab ich genug abonennten schalte ich werbung gibts cash und da will nitendo für ihr projekt logischerweise was abhaben
zum Thema ohne Youtube gucken was das ding für anschlüsse hat vll kommt ja meine HDpvR weiterhin zum einsatz würde mich persöhnlich freuen aber wenns ohne geht ist auch nicht schlimm
Zuletzt bearbeitet:
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #19
Die Werbung auf Youtube ist doch wie auch im Fernehen vergleichbar mit einem Jucken das man nicht weg kratzen kann. Nervt fürchterlich; weshalb ich immer wenn Werbung auftaucht das Video sofort beende und auch den Kanal nie wieder besuche.
Spielevideos nicht auf YouTube hochladbar? Beitrag #20
Alki schrieb:
Die Werbung auf Youtube ist doch wie auch im Fernehen vergleichbar mit einem Jucken das man nicht weg kratzen kann. Nervt fürchterlich; weshalb ich immer wenn Werbung auftaucht das Video sofort beende und auch den Kanal nie wieder besuche.