Controller Stick geht kaputt?

Diskutiere Controller Stick geht kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller Stick geht kaputt? Beitrag #1
B

blubba

Gast
Hallo,

Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?

• Controller Stick geht kaputt?

Anzeige

• Controller Stick geht kaputt? Beitrag #2
Du meinst damit vermutlich, dass sich langsam aber sicher das Gummi des Sticks ablöst?
Für das Poblem gibts schon nen vorhandenen Thread - close...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller Stick geht kaputt?

Controller Stick geht kaputt? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben