Controller Stick geht kaputt?

Diskutiere Controller Stick geht kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller Stick geht kaputt? Beitrag #1
B

blubba

Gast
Hallo,

Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?

• Controller Stick geht kaputt?

Anzeige

• Controller Stick geht kaputt? Beitrag #2
Du meinst damit vermutlich, dass sich langsam aber sicher das Gummi des Sticks ablöst?
Für das Poblem gibts schon nen vorhandenen Thread - close...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller Stick geht kaputt?

Controller Stick geht kaputt? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben