Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Stick geht kaputt?
Diskutiere Controller Stick geht kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Controller Stick geht kaputt? Beitrag #1
B
blubba
Gast
Hallo,
Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Du meinst damit vermutlich, dass sich langsam aber sicher das Gummi des Sticks ablöst?
Für das Poblem gibts Hier schon nen vorhandenen Thread - close...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...