Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Stick geht kaputt?
Diskutiere Controller Stick geht kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Controller Stick geht kaputt? Beitrag #1
B
blubba
Gast
Hallo,
Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?
Du meinst damit vermutlich, dass sich langsam aber sicher das Gummi des Sticks ablöst?
Für das Poblem gibts Hier schon nen vorhandenen Thread - close...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...