Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt

Diskutiere Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt im Destiny Forum im Bereich D; Activision Blizzard. Kaum ein anderes Unternehmen konnte bisher seine Artikel so gekonnt an den Mann bringen. "Skylanders" z.B. wurde zum...
  • Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Activision Blizzard. Kaum ein anderes Unternehmen konnte bisher seine Artikel so gekonnt an den Mann bringen. "Skylanders" z.B. wurde zum erfolgreichsten Franchise überhaupt. Und nun will man das neueste Großprojekt ebenfalls entsprechend gut verkaufen. "Destiny", der Online-RPG-Shooter, soll laut CEO Bobby Kotick die bestverkaufte neue Videospiel-IP der Geschichte werden. Die Macher sprechen bereits von der nächsten "Billion Dollar Franchise", was angesichts der Langzeitplanung von 10 Jahren durchaus realistisch sein könnte.

"Destiny" wird am 9.9.2014 in den Handel kommen. Eine Beta-Phase ist für Mitte des Jahres geplant.

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #2
Ich hab's schon vorbestellt bei Amazon und mich für die Beta-Version registriert xD werde aber nur den Modus für den Singleplayer nutzen, wurde ja bestätigt das es den geben wird, sonst hätte ich mir das nicht gekauft glaube ich...

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #3
Eine Mrd. Euro halte ich aber doch für übertrieben...

die Meldung dürfte eher dem Marketing geschuldet sein, Botschaft: "guckt mal, wir planen hier ein ganz großes Ding!"

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #4
Man das sieht echt nize aus :)

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Eine Mrd. Euro halte ich aber doch für übertrieben...

die Meldung dürfte eher dem Marketing geschuldet sein, Botschaft: "guckt mal, wir planen hier ein ganz großes Ding!"

wieso übertrieben?

10 Jahre Laufzeit, alle 2,5 Jahre ein neuer Teil, jeder spielt ca. 400.000 Millionen ein. Da ist die Milliarde schnell voll.

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #6
Sieht wirklich ziemlich geil aus :)

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #7
Ich schließe mich Slaystation an, Es ist übetrieben.. Egal wie teuer das projekt gekostet hat, wenn es mich nicht begeistert kaufe ich das nicht.. Und nachdem ich das Gameplay gesehen habe, najaa.. Muss gucken ob die kollegen das kaufen..

Also ich weiß nicht viel von Destiny aber in meinen augen sieht das spiel aus wie World of Warcraft nur als Egoshooter version..

Wisst ihr zufällig auf welcher konsole das gameplay stammt? also das ich definitiv keine ps4 Grafik.. Ich erwarte mal ein spiel das wirklich real wirkt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #8
Wenn das Ding wie WoW aussehen soll esse ich einen Besen....

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #9
SolidSnake schrieb:
also das ich definitiv keine ps4 Grafik.. Ich erwarte mal ein spiel das wirklich real wirkt..

Ja vielleicht wartest erst auch einmal ab... ??! Das fertige Spiel kommt erst im September raus, da kann sich an der Grafik usw. ja noch extrem viel verändern...

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #10
Ja das bezweifele ich auch nicht, aber Ein unfertiges gameplay stellt kein hersteller raus, es ist immer 90% fertiges material.

Ich bin mir sicher die tun etwas kontrast rein und hier ps4 spiel. Eine nextgen spiel sollte extra bearbeitet werden.

Wenn die schon soviel geld für ein spiel investieren dann erwarte ich das erst recht.. Immer werbung machen und nichts dahinter, haben wir beim film avatar schon gesehen..

Also so sieht kein 1mrd spiel aus, das ist nichts! Mal sehen wie das im september aussehen wird, glaube trozdem nicht das meine erwartungen erfüllt werden.

Bis jetzt begeister mich nur "The Division"

Zuletzt bearbeitet:
  • Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #11
Ich freu mich unglaublich auf das Spiel. Bungie hat es schonmal geschafft und sie werden es wieder schaffen ein unglaublich gutes Spiel zu schaffen. Und diesmal sind wir, die PS4 gamer ihre Lieblinge und nicht mehr die Xbox Spieler wie damals bei Halo. Das was man bis jetzt über Gameplay und Story weiss klingt besser als die letzten 4 Jahre CoD und Battlefield zusammen. (Obwohl ich Battlefield suchte bis zum abwinken) Endlich mal was wirklich neues was richtig innovatives.

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #12
Ich habs letztes Jahr auf der Gamescom entdeckt.

30 Minuten Warteschlagen und anschließend 60 Minuten Präsentation mit 2 ewig langen Videos, bisschen Gerede von den Verantwortlichen dort, paar Tauschkarten in die Hand gedrückt und halt das gelaufe durch den Gang mit bisschn Artwork.

Habe ne rießen Vorfreude auf das Ding !

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #13
So sehr ich mich auch auf Destiny freue, aber dem Kotick noch mehr Geld im Arsch pumpen, damit der schund noch gefördert wird, den die teilweise fabrizieren? Nein danke!

• Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt Beitrag #14
aKapone schrieb:
So sehr ich mich auch auf Destiny freue, aber dem Kotick noch mehr Geld im Arsch pumpen, damit der schund noch gefördert wird, den die teilweise fabrizieren? Nein danke!

naja wenn destiny ein mega erfolg wird werden sie wohl kaum denken "hmmm machen wir von dem geld noch ein cod"... aber ich kann verstehen was du meinst ;)

Thema:

Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt

Activision: Destiny - das 1.000.000.000 Dollar Projekt - Ähnliche Themen

Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Erfolgreichste Start einer neuen Videospielmarke aller Zeiten!: Destiny ist die meistverkaufte digitale Konsolenveröffentlichung am Erstverkaufstag in der Geschichte Destiny ist auf dem Weg, Activisions...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
Activision weitet weltweite Lizensierungsmaßnahmen aus: München – 18. Juni 2013 – Activision Publishing, Inc., ein Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) hat auf der Licensing...
CoD: Ghosts bricht bisherige Verkaufsrekorde innerhalb eines Tages!: Call of Duty: Ghosts ist bei Gamestop der am häufigsten vorbestellte Next-Gen-Titel und übernimmt Platz 1 der Xbox Live-Rangliste München – 07...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben