The Evil Within: Neues Gameplay-Video

Diskutiere The Evil Within: Neues Gameplay-Video im The Evil Within Forum im Bereich T; Back to the roots. Mit "The Evil Within" kehrt der Macher der "Resident Evil"-Reihe, Shinji Mikami, zurück zum wahren Survival Horror Game...
  • The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Back to the roots. Mit "" kehrt der Macher der "Resident Evil"-Reihe, Shinji Mikami, zurück zum wahren Survival Horror Game. Voraussichtlich im Herbst 2014 wird das Grusel-Game, welches in Japan den Titel "PsychoBreak" bekommen hat, bei uns in den Ladenregalen stehen.

2189667-mikami.jpg
Leider sind das noch einige Monate, aber damit wir uns schon (wieder einmal) ein wenig vorher gruseln können, gibt es hier das neueste Gameplay-Video.

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #2
Wenn das ein old school Survival Horror Game wird wie damals RE1, dann werde ich mich eine Woche zuhause einschließen wenn das rauskommt ????

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #3
  • The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #5
Es gibt einen neuen Trailer. Der richtig Lust macht auf das Spiel.

Also ich freu mir.

Und ein Titel bei dem es mit Sicherheit keine Serverprobleme gibt. [emoji6]

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #6
Nur schade das immer soviel gespoilert wird in den Videos...hoffentlich hat man nicht schon alles gesehen jetzt

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #8
Bei Müller gibt es ab Montag 2 wochen lang 20% auf alle Games! Sollte also noch günstiger sein

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #9
Samhain88 schrieb:
Bei Müller gibt es ab Montag 2 wochen lang 20% auf alle Games! Sollte also noch günstiger sein

OT on Sorry warst du schon mal im Müller bei der 20% Aktion?

Dann vergleichst du mal die Preise von heute und dann wären der 20% Aktion von einem anderen Spiel und dann wirst Du merken das Du bei Müller verarscht wirst;-)

OT out

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #10
Keine ahnung war noch nie bei Müller! Wenn die Spiele da 70 Euro kosten machts kein sinn

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #11
Müller ist bei einigen games nen 10er billiger als Media Markt. Man muss Glück haben ;-)

• The Evil Within: Neues Gameplay-Video Beitrag #12
Also Leute ich habs vorhin bekommen und muss sagen es macht ordentlich FUN.
Schwierigkeitsgrad ist auch ordentlich, nur nervt mich scho wieder diese doofe Munitionsarmut, aber stealthmäsig heist dann halt das Zauberwort!!

Thema:

The Evil Within: Neues Gameplay-Video

The Evil Within: Neues Gameplay-Video - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
The Evil Within wird verschoben: Das für August geplante Horror-Spiel "The Evil Within" wurde kurzerhand auf Oktober 2014 verschoben. Der Resident-Evil Erfinder Shinji Mikami und...
The Evil Within: Neuer Trailer aus Japan: Was bei uns "The Evil Within" ist, ist in Japan "PsychoBreak". Das neueste Werk von Shinji Mikami, der die Gamerwelt schon mit "Resident Evil" das...
Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay-Video von Gamespot: Den neuesten Ableger der "Resident Evil"-Familie, "Resident Evil: Umbrella Corps", hatte Capcom auf der Tokyo Game Show vorgestellt. Im Gegensatz...
The Evil Within: Neue Concept Arts veröffentlicht: Zum heiß ersehnten Horror-Game "The Evil Within" gibt es neue Concept Arts. Inwiefern die gezeigten Bilder mit dem bekannten Trailer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben