Twitch.tv Versuch Sytaxx100

Diskutiere Twitch.tv Versuch Sytaxx100 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute Ich streame regelmäßig auf twitch.tv Im Moment zum Beispiel " The Last of Us " im Multiplayer bis Woche 12 im Spiel. Würde mich freuen...
  • Twitch.tv Versuch Sytaxx100 Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hey Leute Ich streame regelmäßig auf twitch.tv
Im Moment zum Beispiel " The Last of Us " im Multiplayer bis Woche 12 im Spiel.
Würde mich freuen wenn paar von euch einschalten würden, weil bis jetzt die Zuschauer doch sehr ausbleiben.
Produktives Feedback ist sehr erwünscht.

Sytaxx100 ist mein twitch.tv Name.

Thema:

Twitch.tv Versuch Sytaxx100

Twitch.tv Versuch Sytaxx100 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben