Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit"

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit" im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ab Mittwoch wird es für PlayStation 4 den DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag" geben. Der 9,99 Euro teure Inhalt wird neun Missionen enthalten...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit" Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ab Mittwoch wird es für PlayStation 4 den DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag" geben. Der 9,99 Euro teure Inhalt wird neun Missionen enthalten, die eine geschlossene Story bilden.

Um euch die Warterei etwas zu verkürzen, hat Ubisoft den unten zu sehenden Trailer veröffentlicht, der deutlich macht, was man für sein Geld bekommt.

Ubisoft zum DLC:
In "Schrei nach Freiheit" übernimmt man die Kontrolle über Adewale, den ersten Offizier von Edward Kenway. Geboren als Sklave, erlangt er seine Freiheit an Bord der Jackdaw und ist der engste Vertraute von Kenway. Nach 15 Jahren ist Adewale selbst ein Assassine. Er strandet auf der Insel Saint-Domingue, hat keine Waffen und keine Crew mehr. Sein eigenes Abenteuer beginnt genau hier.

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit"

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit" - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel: Vom DLC zum Download-Spiel. "Schrei nach Freiheit", der DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag", in dem sich alles um Adéwale dreht, wird ab dem...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin's Creed 4 Black Flag Fragen von Fans und Antworten !!!: Hier werden Fragen von Ac 4 Flag Flag Beantwortet. Besonders was mit Desmond ist und wie es weiter geht mit den Animus und vieles mehr ...
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben