Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coop - nur einer profitiert?
Diskutiere Coop - nur einer profitiert? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo
Habe heute mit einem Mate eine lange Runde Coop gezockt.
Doch leider hat sich das für ihn nicht wirklich ausgezahlt, weil er keinen...
Coop - nur einer profitiert? Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo
Habe heute mit einem Mate eine lange Runde Coop gezockt.
Doch leider hat sich das für ihn nicht wirklich ausgezahlt, weil er keinen Fortschritt errungen hat...
Das heißt es profitiert nur der coop Gastgeber davon?? Enttäuschend...
Der Gastgeber profitiert am meisten von Co-op, aber der Gast behält alle errungen Waffen, alle Karma Punkte, Skill Punkte, Crafting Mats etc. eben nur halt keine Fortschritte auf seiner Map, da ihr ja auf deiner Map gespielt habt.
Coop - nur einer profitiert? Beitrag #3
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: Coop - nur einer profitiert ?
Und was ist mit den coop-Missionen. Sind die bei ihm auch erledigt?
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...