CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1

Diskutiere CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1 im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Welches Spiel lockt dieses Jahr zu Weihnachten die meisten Kunden? Zahlreiche Titel wie "Assassin's Creed IV: Black Flag" oder "Watchdogs"...
  • CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Welches Spiel lockt dieses Jahr zu Weihnachten die meisten Kunden?

Zahlreiche Titel wie "Assassin's Creed IV: Black Flag" oder "Watchdogs" stehen hoch im Kurs.

Allerdings soll ein Titel sie alle übertreffen. "Call of Duty: Ghosts" ist laut Gamestop zum jetzigen Zeitpunkt das meistvorbestellte Spiel des Jahres und dürfte daher der Erfolgshit 2013 werden.

Ob der neueste Teil der "Call of Duty"-Serie allerdings an die Verkaufszahlen von GTA 5 herankommen wird bleibt abzuwarten.

Das Statement von Gamestop findet ihr (englisch).

cod.jpg

• CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1 Beitrag #2
AW: CoD: Ghosts ? Vorbestellhit #1

So oft wie GTA wird das bestimmt nicht verkauft^^

• CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1 Beitrag #3
AW: CoD: Ghosts ? Vorbestellhit #1

ich glaube schon mittlerweile hat Cod einen dermaßen hohen Stellenwert in der Gamercommunity (inkl. riesiger Preisgelder) dass es der Verkaufsschlager werden wird.

Thema:

CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1

CoD: Ghosts – Vorbestellhit #1 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!: Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann. Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...
Verkaufe CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs: Hallo PS4-Community, wie ihr auf dem Titel bzw. unten auf dem Foto entnehmen könnt verkaufe ich einige gebrauchte Spiele, die in einem sehr...
Call of Duty: Ghosts - Trailer zu Extinaktion Episode1: Nightfall: München ? 23. Januar 2014 ? Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben - doch war nur der Anfang, die...
DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben