Mitspieler für Rayman Legends

Diskutiere Mitspieler für Rayman Legends im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche noch einen Mitspieler für Rayman Legends, der mir eventuell hilft noch zwei sehr leichte Trophies zu bekommen, das würde nicht...
  • Mitspieler für Rayman Legends Beitrag #1
D

DonHummert

Punkte Reaktionen
1
Hey,
ich suche noch einen Mitspieler für Rayman Legends, der mir eventuell hilft noch zwei sehr leichte Trophies zu bekommen, das würde nicht länger als 5 Minuten dauern.
Vielleicht findet sich ja jemand der bereit dazu wäre, ich würde das sehr zu schätzen wissen.
LG und vielen Dank :D

• Mitspieler für Rayman Legends Beitrag #2
Kannst mich als Freund dazunehmen.Spiele es eigentlich jeden Tag..

Metroidmarkus

• Mitspieler für Rayman Legends Beitrag #3
Cool danke, ich helfe dir dann natürlich auch noch die trophies zu holen, falls du Interesse daran hast

Thema:

Mitspieler für Rayman Legends

Mitspieler für Rayman Legends - Ähnliche Themen

Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Oben