BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler

Diskutiere BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin 47, zocke seit deutlich über 30 Jahren (mit Unterbrechungen) an den unterschiedlichsten Systemen, und habe bis vor ein paar Tagen...
  • BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

ich bin 47, zocke seit deutlich über 30 Jahren (mit Unterbrechungen) an den unterschiedlichsten Systemen, und habe bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht online gespielt. Aber jetzt habe ich mal einige Runden Eroberung in BF4 auf öffentlichen Servern gespielt, und das macht mir ziemlich Spaß, obwohl eine K/D Ratio von 0,25 natürlich auch manchmal ein wenig frustrierend ist. Ich habe aber auch kaum einen Plan was ich da mache ehrlich gesagt, ich renne einfach solo rum, und versuche so oft wie möglich eine Flagge zu erobern, oder auch mal mit dem Panzer was plattzumachen, aber ich denke im Team und mit etwas Anleitung wäre das Ganze noch deutlich runder. Bis jetzt habe ich allerdings noch kein Headset, will mir aber unbedingt eins zulegen, sobald es da eine gute Lösung gibt, was bis jetzt ja scheinbar noch nicht der Fall ist, zumindest wenn man hier die entsprechenden Threads liest. Macht zusammen spielen überhaupt Sinn ohne Headset? Mein TV lagt leider auch ein wenig (47ms), mit Ping bin so ca. bei 100ms, nicht optimal, aber ich denke es sollte reichen. Wie auch immer, sobald das Headset da ist (oder auch vorher?) würde ich gerne im Team spielen und besser werden und vor allem mehr Spaß haben. Ich muß nicht unbedingt der Ultra-Dominator werden, und will nicht zu verbissen an die Sache herangehen, was aber nicht heißen soll, daß ich mich nicht an Regeln halten will. Jedenfalls wäre mir ein vernünftiger Umgangston ziemlich wichtig, wir sind ja schließlich nicht beim Militär, (oder im Kindergarten). Da ich Schicht arbeite, kann ich leider nicht unabhängig von meinem Dienstplan feste Spielzeiten nennen, wenn ich Frühschicht oder frei habe sollte es in der Regel aber nachmittags und abends möglich sein. Ach so, ich bin schon fleißig am Tutorials lesen und z.B. Balltle Bros Videos zu schauen, wahnsinn wie komplex das Ding ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #2
Ich würde zunächst ein paar YouTube Videos empfehlen, da gibt es viele Tipps für Anfänger; ...machst du ja auch schon, wie du schreibst.

Teamspiel geht natürlich auch ohne Headset, das obliegt ja auch den ganzen zufällig zusammen gewürfelten Squads auf den Servern. ...dass es mit Headset natürlich besser geht, ist klar.

Anstatt alleine herum zu laufen, solltest du dich möglichst an dein Squad halten, das gibt auch extra Punkte.

Was auch viele (Online-)Anfänger nicht wissen, ist dass man Gegner spotten/markieren kann, so dass sie auch von den eigenen Mitspielern der Karte gesehen werden können. → L1 drücken, wenn man einen Gegner sieht!

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #3
Schick mir mal ne Anfrage, ich führe dich ein wenn du willst

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #4
Wenn du mal was anderes zocken willst bin ich gerne dabei.. Hätte fifa, ac killzone und Knack.. Online Erfahrung hab ich sogut wie keine

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Was auch viele (Online-)Anfänger nicht wissen, ist dass man Gegner spotten/markieren kann, so dass sie auch von den eigenen Mitspielern der Karte gesehen werden können. → L1 drücken, wenn man einen Gegner sieht!

Hm, ist L1 nicht die Granate?

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #6
Grumdav schrieb:
Wenn du mal was anderes zocken willst bin ich gerne dabei.. Hätte fifa, ac killzone und Knack.. Online Erfahrung hab ich sogut wie keine

FIFA und Knack hab ich nicht, AC hab ich noch net online gespielt, bringt's das ?? Im Moment werde ich wohl erstmal BF weiterspielen, weil's ordentlich Laune macht und es noch viel zu verbessern gibt. Vielleicht später mal.

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #7
t12totalxyzb00 schrieb:
Schick mir mal ne Anfrage, ich führe dich ein wenn du willst

Danke, gerne, werde Dich mal adden.

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #9
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!

Wir Spielen : BF4

Plattform : Playstation 4 only

Wir verlangen:

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt

Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite

Also jetzt bewerbung Abschicken auf unserer Clanseite das Join us Formular ausfüllen

• BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler Beitrag #10
peezwo schrieb:
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!

Wir Spielen : BF4

Plattform : Playstation 4 only

Wir verlangen:

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt

Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite

Also jetzt bewerbung Abschicken auf unserer Clanseite das Join us Formular ausfüllen

Hört sich gut an, werde ich machen sobald ich (hoffentlich bald) ein Headset habe. Ich hoffe daß das Sony Pulse was taugt, dann werde ich es wohl holen. Der Clan-Name gefällt mir auch, habe auch ab und an ein Gläschen Whisky am Start beim Zocken. xD

Thema:

BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler

BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Oben