News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="teutonic_dagger" data-source="post: 854620" data-attributes="member: 71713"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin 47, zocke seit deutlich über 30 Jahren (mit Unterbrechungen) an den unterschiedlichsten Systemen, und habe bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht online gespielt. Aber jetzt habe ich mal einige Runden Eroberung in BF4 auf öffentlichen Servern gespielt, und das macht mir ziemlich Spaß, obwohl eine K/D Ratio von 0,25 natürlich auch manchmal ein wenig frustrierend ist. Ich habe aber auch kaum einen Plan was ich da mache ehrlich gesagt, ich renne einfach solo rum, und versuche so oft wie möglich eine Flagge zu erobern, oder auch mal mit dem Panzer was plattzumachen, aber ich denke im Team und mit etwas Anleitung wäre das Ganze noch deutlich runder. Bis jetzt habe ich allerdings noch kein Headset, will mir aber unbedingt eins zulegen, sobald es da eine gute Lösung gibt, was bis jetzt ja scheinbar noch nicht der Fall ist, zumindest wenn man hier die entsprechenden Threads liest. Macht zusammen spielen überhaupt Sinn ohne Headset? Mein TV lagt leider auch ein wenig (47ms), mit Ping bin so ca. bei 100ms, nicht optimal, aber ich denke es sollte reichen. Wie auch immer, sobald das Headset da ist (oder auch vorher?) würde ich gerne im Team spielen und besser werden und vor allem mehr Spaß haben. Ich muß nicht unbedingt der Ultra-Dominator werden, und will nicht zu verbissen an die Sache herangehen, was aber nicht heißen soll, daß ich mich nicht an Regeln halten will. Jedenfalls wäre mir ein vernünftiger Umgangston ziemlich wichtig, wir sind ja schließlich nicht beim Militär, (oder im Kindergarten). Da ich Schicht arbeite, kann ich leider nicht unabhängig von meinem Dienstplan feste Spielzeiten nennen, wenn ich Frühschicht oder frei habe sollte es in der Regel aber nachmittags und abends möglich sein. Ach so, ich bin schon fleißig am Tutorials lesen und z.B. Balltle Bros Videos zu schauen, wahnsinn wie komplex das Ding ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="teutonic_dagger, post: 854620, member: 71713"] Hallo, ich bin 47, zocke seit deutlich über 30 Jahren (mit Unterbrechungen) an den unterschiedlichsten Systemen, und habe bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht online gespielt. Aber jetzt habe ich mal einige Runden Eroberung in BF4 auf öffentlichen Servern gespielt, und das macht mir ziemlich Spaß, obwohl eine K/D Ratio von 0,25 natürlich auch manchmal ein wenig frustrierend ist. Ich habe aber auch kaum einen Plan was ich da mache ehrlich gesagt, ich renne einfach solo rum, und versuche so oft wie möglich eine Flagge zu erobern, oder auch mal mit dem Panzer was plattzumachen, aber ich denke im Team und mit etwas Anleitung wäre das Ganze noch deutlich runder. Bis jetzt habe ich allerdings noch kein Headset, will mir aber unbedingt eins zulegen, sobald es da eine gute Lösung gibt, was bis jetzt ja scheinbar noch nicht der Fall ist, zumindest wenn man hier die entsprechenden Threads liest. Macht zusammen spielen überhaupt Sinn ohne Headset? Mein TV lagt leider auch ein wenig (47ms), mit Ping bin so ca. bei 100ms, nicht optimal, aber ich denke es sollte reichen. Wie auch immer, sobald das Headset da ist (oder auch vorher?) würde ich gerne im Team spielen und besser werden und vor allem mehr Spaß haben. Ich muß nicht unbedingt der Ultra-Dominator werden, und will nicht zu verbissen an die Sache herangehen, was aber nicht heißen soll, daß ich mich nicht an Regeln halten will. Jedenfalls wäre mir ein vernünftiger Umgangston ziemlich wichtig, wir sind ja schließlich nicht beim Militär, (oder im Kindergarten). Da ich Schicht arbeite, kann ich leider nicht unabhängig von meinem Dienstplan feste Spielzeiten nennen, wenn ich Frühschicht oder frei habe sollte es in der Regel aber nachmittags und abends möglich sein. Ach so, ich bin schon fleißig am Tutorials lesen und z.B. Balltle Bros Videos zu schauen, wahnsinn wie komplex das Ding ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
BF4 Oldie Noob sucht Mitspieler
Oben