Doom 4

Diskutiere Doom 4 im DOOM Forum im Bereich D; Hallo Was erwartet ihr von Doom 4 ? Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war...
  • Doom 4 Beitrag #1
M

MasterSchlaf

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Was erwartet ihr von Doom 4 ?

Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war.
Auf meinem Rechner lief es damals aber nicht.

Ich war immer angetan von Id Software spielen. Diese Grafik aus einem Guss, perfektes Look & Feel, martialisches Gameplay was für Stunden fesselt, harte Sounds und ein im Ganzen eher minimalistisches Spiel was eher auf Reaktionvermögen und spielerisches Skill aufbaut.

Doom 1 war damals ja Genreprägend und die Nachfolger hatten es eigentlich einfach, weils einfach nichts gab. Das ging bis Quake 3, da gabs dann mal Unreal Tournament, was aber eher looste. Half Life und counterstrike baute übrigens auch auf quake 2 Engine auf.

Wo will id Software nun hin? Carmack ist weg (okulus rift), das Genre ist erfunden, Doom 3 und Rage waren Flops ( in meinen Augen), es gibt Shooter wie Sand am Meer.

Doom 4 müsste mal wieder was gutes werden, hoffe ich, Wolfenstein auch (aber das steht auf einem anderen Blatt)
Cool wäre ein Spiel was sich auf die "roots" besinnt wie schnelles Spiel, viele Gegner, krasse Effekte, keine Schnörkeleien etc. Halt son richtiges id Software spiel, dazu noch nen coolen Multiplayer und fertig.
Halt was pures.
Vielleicht muss id Doom 4 auch auf die Virtual Reality Brille bringen damit es wieder was bahnbrechend wird...

Wolfenstein sieht ja schonmal gut aus aber 20h und kein Multiplayer, das Ding liegt doch eh wieder nur in der Ecke nach dem durchspielen.

Ich hoffe Doom 4 wird was, ich glaube aber ich werde eher enttäuscht.

Was erwartet ihr von Doom4 ?

• Doom 4

Anzeige

• Doom 4 Beitrag #2
Moin

Doom 4 wenn es kommt wird genau so der gleiche schrott sein wie der 3 teil:wand:

Es gibt nur ein wahres Doom und das war der erste Teil:D:freu:

• Doom 4 Beitrag #3
doom 4 mit dem leveldesign des 1. oder 2. teil wäre echt mal genial. diese schlauchlevel im 3. teil waren ziemlich langweilig. auch die atmosphäre der vorgänger hat der 3. teil nie wirklich erreicht.

• Doom 4 Beitrag #4
Wann soll die Beta eigentlich losgehen bzw. das Spiel erscheinen ?

• Doom 4 Beitrag #5
Ne gute Frage. Vielleicht zu Weihnachten frühestens?

Meint ihr die Beta ist schon verfügbar Ende Mai, mit erscheinen von wolfenstein New Order? Vielleicht gibt es nur n Key...

• Doom 4 Beitrag #6
also ich hoffe das doom 4 nachfolger von teil 1 und 2 wird ,das war so geil,habs mir für die ps3 uncut auch gekauft aus nostalgischen gründen :) :)
doom 3 ist echt sowas von müll.....kotz
bezüglich den code für die beta,hab den gestern eingelöst und nix passierte,hmmmm nur sucessfull.......jetzt weiß ich auch nicht bekomm ich eine mail oder muß ichb einfach immer auf meinem 2 account (AMI)nachsehen ob sich was tut.bin gespannt

Thema:

Doom 4

Doom 4 - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Doom 4 BETA: dadurch das ich mir wolfenstein bestellt hab is die doom 4 beta dabei..hat schon wer von euch die normale version die es ja seit heute gibt und...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben