News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
DOOM
Doom 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MasterSchlaf" data-source="post: 898208" data-attributes="member: 79964"><p>Hallo</p><p></p><p>Was erwartet ihr von Doom 4 ?</p><p></p><p>Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war. </p><p>Auf meinem Rechner lief es damals aber nicht. </p><p></p><p>Ich war immer angetan von Id Software spielen. Diese Grafik aus einem Guss, perfektes Look & Feel, martialisches Gameplay was für Stunden fesselt, harte Sounds und ein im Ganzen eher minimalistisches Spiel was eher auf Reaktionvermögen und spielerisches Skill aufbaut. </p><p></p><p>Doom 1 war damals ja Genreprägend und die Nachfolger hatten es eigentlich einfach, weils einfach nichts gab. Das ging bis Quake 3, da gabs dann mal Unreal Tournament, was aber eher looste. Half Life und counterstrike baute übrigens auch auf quake 2 Engine auf. </p><p></p><p>Wo will id Software nun hin? Carmack ist weg (okulus rift), das Genre ist erfunden, Doom 3 und Rage waren Flops ( in meinen Augen), es gibt Shooter wie Sand am Meer.</p><p></p><p>Doom 4 müsste mal wieder was gutes werden, hoffe ich, Wolfenstein auch (aber das steht auf einem anderen Blatt)</p><p>Cool wäre ein Spiel was sich auf die "roots" besinnt wie schnelles Spiel, viele Gegner, krasse Effekte, keine Schnörkeleien etc. Halt son richtiges id Software spiel, dazu noch nen coolen Multiplayer und fertig. </p><p>Halt was pures. </p><p>Vielleicht muss id Doom 4 auch auf die Virtual Reality Brille bringen damit es wieder was bahnbrechend wird...</p><p></p><p>Wolfenstein sieht ja schonmal gut aus aber 20h und kein Multiplayer, das Ding liegt doch eh wieder nur in der Ecke nach dem durchspielen. </p><p></p><p>Ich hoffe Doom 4 wird was, ich glaube aber ich werde eher enttäuscht.</p><p></p><p>Was erwartet ihr von Doom4 ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterSchlaf, post: 898208, member: 79964"] Hallo Was erwartet ihr von Doom 4 ? Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war. Auf meinem Rechner lief es damals aber nicht. Ich war immer angetan von Id Software spielen. Diese Grafik aus einem Guss, perfektes Look & Feel, martialisches Gameplay was für Stunden fesselt, harte Sounds und ein im Ganzen eher minimalistisches Spiel was eher auf Reaktionvermögen und spielerisches Skill aufbaut. Doom 1 war damals ja Genreprägend und die Nachfolger hatten es eigentlich einfach, weils einfach nichts gab. Das ging bis Quake 3, da gabs dann mal Unreal Tournament, was aber eher looste. Half Life und counterstrike baute übrigens auch auf quake 2 Engine auf. Wo will id Software nun hin? Carmack ist weg (okulus rift), das Genre ist erfunden, Doom 3 und Rage waren Flops ( in meinen Augen), es gibt Shooter wie Sand am Meer. Doom 4 müsste mal wieder was gutes werden, hoffe ich, Wolfenstein auch (aber das steht auf einem anderen Blatt) Cool wäre ein Spiel was sich auf die "roots" besinnt wie schnelles Spiel, viele Gegner, krasse Effekte, keine Schnörkeleien etc. Halt son richtiges id Software spiel, dazu noch nen coolen Multiplayer und fertig. Halt was pures. Vielleicht muss id Doom 4 auch auf die Virtual Reality Brille bringen damit es wieder was bahnbrechend wird... Wolfenstein sieht ja schonmal gut aus aber 20h und kein Multiplayer, das Ding liegt doch eh wieder nur in der Ecke nach dem durchspielen. Ich hoffe Doom 4 wird was, ich glaube aber ich werde eher enttäuscht. Was erwartet ihr von Doom4 ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
DOOM
Doom 4
Oben