+ kaufen von store

Diskutiere + kaufen von store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zu sammen bin neu in diese runde Meine frage _ habe geld drauf psn store wolte gestern + mitglied werden es schmeiste mich immer raus aus...
  • + kaufen von store Beitrag #1
C

CABEL8207

Punkte Reaktionen
0
Hallo zu sammen bin neu in diese runde
Meine frage _

habe geld drauf psn store wolte gestern + mitglied werden es schmeiste mich immer raus aus dem store . Habe mir dan fur 14, 99 ? playstation plus card geholt den code eingetragen und sehe da hat geklappt aber was ist mit dem geld kann noch was einkaufen in PS store

• + kaufen von store Beitrag #2
Ist das eine Neuigkeit oder ein Gerücht? Nein?

Nachdenken - Schreiben - auf "absenden" drücken

Und zwar in dieser Reihenfolge! Danke..

Thema:

+ kaufen von store

+ kaufen von store - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus für Kinderaccount: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PlayStation Store Karte ungültig. Wieso?: Habe gestern bemerkt, dass mein PS + abgelaufen ist und habe beschlossen mir eine PlayStation Store Card im Wert von 50€ zu kaufen. Habe...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben