+ kaufen von store

Diskutiere + kaufen von store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zu sammen bin neu in diese runde Meine frage _ habe geld drauf psn store wolte gestern + mitglied werden es schmeiste mich immer raus aus...
  • + kaufen von store Beitrag #1
C

CABEL8207

Punkte Reaktionen
0
Hallo zu sammen bin neu in diese runde
Meine frage _

habe geld drauf psn store wolte gestern + mitglied werden es schmeiste mich immer raus aus dem store . Habe mir dan fur 14, 99 ? playstation plus card geholt den code eingetragen und sehe da hat geklappt aber was ist mit dem geld kann noch was einkaufen in PS store

• + kaufen von store Beitrag #2
Ist das eine Neuigkeit oder ein Gerücht? Nein?

Nachdenken - Schreiben - auf "absenden" drücken

Und zwar in dieser Reihenfolge! Danke..

Thema:

+ kaufen von store

+ kaufen von store - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben