Controllerengpässe (einschicken)

Diskutiere Controllerengpässe (einschicken) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, spiele momentan mit dem Gedanken meinen Controller einzuschicken, wegen der Schultertasten. Weiß zufällig jemand ob die Controllerengpässe...
  • Controllerengpässe (einschicken) Beitrag #1
D

DonHummert

Punkte Reaktionen
1
Hey,
spiele momentan mit dem Gedanken meinen Controller einzuschicken, wegen der Schultertasten. Weiß zufällig jemand ob die Controllerengpässe bei Sony überwunden wurden, hab mir nämlich sagen lassen, dass die teilweise auch kaputte Controller wieder rausgeschickt haben.

LG und vielen Dank :D

Thema:

Controllerengpässe (einschicken)

Controllerengpässe (einschicken) - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben