Controllerengpässe (einschicken)

Diskutiere Controllerengpässe (einschicken) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, spiele momentan mit dem Gedanken meinen Controller einzuschicken, wegen der Schultertasten. Weiß zufällig jemand ob die Controllerengpässe...
  • Controllerengpässe (einschicken) Beitrag #1
D

DonHummert

Punkte Reaktionen
1
Hey,
spiele momentan mit dem Gedanken meinen Controller einzuschicken, wegen der Schultertasten. Weiß zufällig jemand ob die Controllerengpässe bei Sony überwunden wurden, hab mir nämlich sagen lassen, dass die teilweise auch kaputte Controller wieder rausgeschickt haben.

LG und vielen Dank :D

Thema:

Controllerengpässe (einschicken)

Controllerengpässe (einschicken) - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben