Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht

Diskutiere Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Leider hat sich unser Fun Clan aufgelöst .Natürlich sind alle Leute verloren gegangen und das absolute Chaos herrscht . Nach längerer...
  • Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht Beitrag #1
R

Rouladenralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leider hat sich unser Fun Clan aufgelöst .Natürlich sind alle Leute verloren gegangen und das absolute Chaos herrscht .

Nach längerer Zeit konnte ich noch 3 alte Mitglieder aus dem Clan auffinden .Im Moment spielen wir meist zu 4. mit Schwerpunkt auf Battlefield 4 .Natürlich sind wir alle Ü18 ( durchschnitt ca 25 ).

Das ganze sollte auch im Format einer kleinen netten Gruppe bleiben ,jedoch würden wir uns auch freuen vielleicht den ein oder anderen noch bei uns Willkommen zu heißen .

Wer Lust hat und meist auch bloß alleine oder in kleinen Grüppchen spielt ,kann sich gern bei mir melden .
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ,dass wir in einer größeren Gruppe mehr Erfolg haben .

PSN :Rouladenralli

Gruß Steven

• Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht Beitrag #2
Hallo Steven, mein Name ist Stefan Gründer der German Big Boys, wir sind gerade dabei einen Clan für alle PS4 Games und Gamer aufzubauen. Zur Zeit sind bei uns Spieler gemeldet die Destiny, Bettlefield, GTA5, Farcry4 und ab 10.11.15 Fallout4 spielen. Alle Spiele sind in Gruppen aufgebaut um leichter Mitspieler zu finden.Da unser Schwerpunkt auf spielen ü16 liegt müssen alle Mitglieder min.16 Jahre alt sei.

Sollte dies interessant für euch sein schaut doch einfach mal bei uns rein.

Thema:

Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht

Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Oben