Verkaufe PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation

Diskutiere PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe die original Sony PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation. Gekauft wurde die zum Zeitpunkt als ich noch 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo zusammen,

ich verkaufe die original Sony PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation.

Gekauft wurde die zum Zeitpunkt als ich noch 2 Controller hatte & wurde nur sehr selten benutzt.

Lieferumfang: Ladestation + Netzkabel
KEINE Verpackung!

Preis: 22 Euro inklusive Versand.
(aufgrund vom aktuellen DHL Streik versende ich mit Hermes!)

Bezahlung: bevorzugt Überweisung, alternativ auch PayPal (Freunde-Überweisung!)

Freundlichste Grüße
Martin

kann geschlossen werden :)

Anhänge

• IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Sony Dualshock 4 Controller, wie neu: Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben