Wie übertrage ich den Spielstand von USB auf PS4?

Diskutiere Wie übertrage ich den Spielstand von USB auf PS4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich hab einen Spielstand von Diablo 3 auf deinen USB den ich gerne auf meine PS4 überspielen will. Wie geht das? mfg Und sind dann die...
  • Wie übertrage ich den Spielstand von USB auf PS4? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Ich hab einen Spielstand von Diablo 3 auf deinen USB den ich gerne auf meine PS4 überspielen will. Wie geht das?

mfg

Und sind dann die Daten die vorher auf der PS4 waren überschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie übertrage ich den Spielstand von USB auf PS4?

Wie übertrage ich den Spielstand von USB auf PS4? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben