The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht

Diskutiere The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute ich habe kein Bock mehr bei den Dungeons immer zu warten ^^ , deswegen dachte ich mir ich frage hier nach paar Leute , die gerne...
  • The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht Beitrag #1
W

wodi2010

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute

ich habe kein Bock mehr bei den Dungeons immer zu warten ^^ , deswegen dachte ich mir ich frage hier nach paar Leute , die gerne zusammen Missis oder Dungeons, Raids ,Events etc machen .

zu mir : ich bin 26 lebe in Österreich (Steiermark) und bin so ziehmlich jeden Tag on . Headset natürlich vorhanden (Pflicht ) :) . Also falls wer bock hat würde mich natürlich freuen

psn id: wodi2010

lg Patrick

• The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hast n Add

Thema:

The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht

The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

TESO-Kameraden gesucht: Hallo ihr skevigen Horker :D meine Leidenschaft für fantastische virtuelle Realitäten hat mich hier her geführt. Dieser Leidenschaft habe ich...
The Elder Scrolls Online - Spielersuche: Hey Leute Ich bekomme am Montag The Elder Scrolls Online Und wollte mich hier mal melden, weil ich Mitspieler suche die mit mir das Spiel mal...
Gilde gesucht: Servus Leute , ich bin auf der suche nach ner Gilde , bin im Dolchsturzbündnis und lvl 22. Bin ein Ork Drachenritter und eher auf Tank geskillt...
The Elder Scrolls Ebenherzpakt sucht noch Mitspieler ...: Moin Moin Gamer , wir suchen noch neue Mitspieler für unsere Gilde .... Wir sind ein reiner Ü18 Clan und mit ca 35 Leuten in Tamriel unterwegs...
The Elders Scrolls Online Freunde finden: Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas...
Oben