D3 Alive?

Diskutiere D3 Alive? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hi Leute! sind hier noch aktive D3 Zocker auf der PS4 anwensend? Falls ja würde ich mich freuen, wenn wir gelegentlich Zusammen die...
  • D3 Alive? Beitrag #1
W

wasTlmc

Punkte Reaktionen
7
Hi Leute!

sind hier noch aktive D3 Zocker auf der PS4 anwensend?

Falls ja würde ich mich freuen, wenn wir gelegentlich Zusammen die Monsterhorden bekämpfen.

Ihr könnt mich gerne adden!

meine PSN ID WASTLMC

Gruß
Basti

• D3 Alive?

Anzeige

• D3 Alive? Beitrag #2
hey, ja ich.
hab diablo neu und bin lvl 21.
verstehe den multiplayer modus nicht so, aber würde gerne zusammen spielen.
adde dich mal

Thema:

D3 Alive?

D3 Alive? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben