Videos vom Mac auf der PS4 schauen

Diskutiere Videos vom Mac auf der PS4 schauen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, es ist schon lange her, dass ich eine PS3 hatte. Hatte damals eine Art Netzwerk zwischen der PS3 und meinem Mac. Konnte auf Videos von...
  • Videos vom Mac auf der PS4 schauen Beitrag #1
T

thesis1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

es ist schon lange her, dass ich eine PS3 hatte. Hatte damals eine Art Netzwerk zwischen der PS3 und meinem Mac. Konnte auf Videos von meinem Mac auf der PS3 zugreifen. Hab mir jetzt eine PS4 gekauft, ist dass dort noch möglich? Und falls ja, würde ich mich über eine Anleitung freuen. Auf meinem Mac läuft Yosemite.

Thema:

Videos vom Mac auf der PS4 schauen

Videos vom Mac auf der PS4 schauen - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben